Elektrischer Milchschäumer

Zurück zu „Tipps zum Einkauf“


Benutzeravatar
püppchen
Beiträge: 2813
Registriert: 16. Oktober 2011, 12:23
Wohnort: Klagenfurt
Status: Offline

Elektrischer Milchschäumer

Beitragvon püppchen » 6. November 2012, 18:59

für tiramisuähnlichen mascarponekaffee jetzt wieder bei t.chibo um wenig geld......

Benutzeravatar
Shenana
Beiträge: 1477
Registriert: 17. Juni 2011, 19:37
Wohnort: Hessen/Landkreis Gießen
Status: Offline

Re: Elektrischer Milchschäumer

Beitragvon Shenana » 7. November 2012, 09:44

Moin püppchen,
hast Du den in Gebrauch? Ist der empfehlenswert? Ich möchte mir einen zulegen...

Gruss Shenana

Stoffel77
Status: Offline

Re: Elektrischer Milchschäumer

Beitragvon Stoffel77 » 7. November 2012, 09:58

Ich hab mir jetzt zum austesten am Montag den billigen bei Ikea gekauft, nur um zu schauen wie das schmeckt wenn man den Mascarpone aufschäumt.
Heute früh Kaffee mit Mascarpone und Zimt geschäumt... arrrr ich bin hin und weg.
Hole mir heute Abend gleich den Schäumer von Tschiepbo da ich nicht glaube, dass der vom Ikea lange hält.
Danke für den Hinweis UND das Rezept Püppchen! :D

Benutzeravatar
Jelly
Beiträge: 2147
Registriert: 3. Februar 2011, 22:08
Status: Offline

Re: Elektrischer Milchschäumer

Beitragvon Jelly » 7. November 2012, 10:59

Mein Schwede hält schon > 5 a - auch, wenn er nicht so aussieht ;)

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: Elektrischer Milchschäumer

Beitragvon datBea » 7. November 2012, 11:28

Danke für den Tipp, mein kleiner von ?????? hat gerade den Geist aufgegeben nach ????? Jahren.

Und dieser Mascarponekaffee reizt mich... so zimtig jetzt im Herbst...

Benutzeravatar
püppchen
Beiträge: 2813
Registriert: 16. Oktober 2011, 12:23
Wohnort: Klagenfurt
Status: Offline

Re: Elektrischer Milchschäumer

Beitragvon püppchen » 7. November 2012, 14:34

ich hab meinen schon zwei Jahre, außer daß er recht oft neue Batterien braucht...lol...funktioniert er super!!!! Also durchaus empfehlenswert!!!!

Anneluise
Status: Offline

Re: Elektrischer Milchschäumer

Beitragvon Anneluise » 7. November 2012, 20:40

Danke für den Tipp.
Heute mal in der Tsch-Abteilung bei Rewe geschaut, da war er noch nicht :(
Ich schau dann mal die Tage weiter :D

Benutzeravatar
püppchen
Beiträge: 2813
Registriert: 16. Oktober 2011, 12:23
Wohnort: Klagenfurt
Status: Offline

Re: Elektrischer Milchschäumer

Beitragvon püppchen » 8. November 2012, 13:01

http://www.eduscho.at/search?query=Hand ... ext=themen" onclick="window.open(this.href);return false;

ich hab ihn ehrlich gesagt nur im net gesehen.........

Anneluise
Status: Offline

Re: Elektrischer Milchschäumer

Beitragvon Anneluise » 8. November 2012, 13:36

Aha, Danke.
Kann ja sein, daß er in den Geschäften ein paar Tage später eintrudelt.
Muß ich dann noch mal gucken.

mem
Status: Offline

Re: Elektrischer Milchschäumer

Beitragvon mem » 27. Februar 2013, 18:22

Die Einträge sind ja schon was älter aber falls es jemand interessiert, wir haben einen Milchschäumer von hier http://www.der-milchschaeumer.de/" onclick="window.open(this.href);return false; und sind ziemlich begeistert. Man braucht keine Akkus (die ohnehin immer leer sind) und es geht wirklich schnell und einfach. Mir gefällt gut, dass ein stabiler Ständer dabei ist, sieht gut aus und ist immer aufgeräumt.


Zurück zu „Tipps zum Einkauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste