Stabmixer - Pürierstab

Zurück zu „Tipps zum Einkauf“


Minze
Status: Offline

Stabmixer - Pürierstab

Beitragvon Minze » 26. November 2012, 13:27

Hallo liebe Foris,

im Moment - diese Woche - gibt es bei HIT einen Stabmixer runter gesetzt auf 10,00.
300 Watt, 2 stufig zu schalten.
Und was ich sehr wichtig finde, deshalb habe ich ihn mir überhaupt gekauft.

Man kann den Pürierstab abnehmen, so kann man ihn gut säubern ohne auf Kabel, Motor und Elektrik aufpassen zu müssen.

Und der geht ab, wow, nur in hohen Rührgefässen benutzen oder neu tapezieren.. :shock:

jbs80kl
Beiträge: 47
Registriert: 28. November 2012, 11:18
Wohnort: Kaiserslautern
Status: Offline

Re: Stabmixer - Pürierstab

Beitragvon jbs80kl » 29. November 2012, 10:24

Ich will meinen Stabmixer nicht mehr missen; ich hab einen von Braun auch mit abnehmbaren Stab, was das Säubern echt um einiges erleichtert (stelle ihn meist kopfüber in die Spülmaschine).

gerda_münchen
Status: Offline

Re: Stabmixer - Pürierstab

Beitragvon gerda_münchen » 13. Dezember 2012, 12:29

Ich persönlich kann auch nicht mehr ohne Stabmixer. Ich müsste mir bald sogar mal einen neuen kaufen, weil meiner täglich in Gebrauch ist. Ich habe aber dennoch eine Frage: Hat jemand von euch schon mal einen Entsafter bestellt? Bin am überlegen mir so einen zu zulegen von (link wurde von Moderation entfernt) zum Beispiel, weil die da eine Menge Entsafter anbieten. Lohnt sich das für das Geld? Suppen und Säfte daraus zu machen wäre ja schon eine gute Sache. Bin da am Überlegen, gerade jetzt zu Weihnachten sich selber ein tolles Geschenk zu machen, wäre ziemlich gut
Zuletzt geändert von grünspan am 13. Dezember 2012, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zum Shop wurde entfernt

Stoffel77
Status: Offline

Re: Stabmixer - Pürierstab

Beitragvon Stoffel77 » 13. Dezember 2012, 12:42

Jetzt muss ich dumm fragen... was hast du vor zu entsaften, das LCHF tauglich ist? Zitronen? Zucchini? Kohl?
Da man auf Obst verzichten sollte (zumindest in rauen Mengen und damit in Saftmengen) wäre nen gescheiter Standmixer vielleicht sinnvoller? Der macht alles klein was du rein wirfst und mit Sahne und Öl haste nen richtig leckeren grünen Smoothie...

Benutzeravatar
grünspan
Beiträge: 729
Registriert: 9. Juli 2012, 13:14
Status: Offline

Re: Stabmixer - Pürierstab

Beitragvon grünspan » 13. Dezember 2012, 13:50

Stoffel, genau das habe ich mich auch gefragt... :-? :ymapplause:

Benutzeravatar
Kia
Beiträge: 1285
Registriert: 11. Dezember 2011, 00:33
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Stabmixer - Pürierstab

Beitragvon Kia » 13. Dezember 2012, 14:03

Für mich würde sich ein Entsafter nicht lohnen. Ich wüsste jetzt auch nicht was ich damit entsaften soll, außerdem esse ich Gemüse lieber als trinken.
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.


Zurück zu „Tipps zum Einkauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste