Wenn man LCHF Produkte sucht...

Zurück zu „Tipps zum Einkauf“


ssonnyy
Beiträge: 753
Registriert: 27. Oktober 2014, 11:24
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Wenn man LCHF Produkte sucht...

Beitragvon ssonnyy » 2. Juli 2015, 15:31

Nein, habe ich nicht. Das mit den 12 Euro habe ich aber so in Erinnerung.
Wäre das evt. möglich? Ich müsste allerdings schauen, ob sich das lohnt, nur Kartoffelfasern kann ich dann natürlich nicht bestellen. ;-) Mit was kann man die ersetzen? Flohsamenschalen?
Liebe Grüsse
Sonny
:)

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Wenn man LCHF Produkte sucht...

Beitragvon Pinselchen79 » 2. Juli 2015, 15:34

Und du hast auchschon sola gefragt ob sie es nicht als Päcken schickt?
12,70€ +4,90€ sind doch auch schon 17,60€. Dafür lohnt sich der Hickhack?
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

ssonnyy
Beiträge: 753
Registriert: 27. Oktober 2014, 11:24
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Wenn man LCHF Produkte sucht...

Beitragvon ssonnyy » 2. Juli 2015, 15:36

Nein, natürlich lohnt sich das dann nicht mehr! ;) Ich dachte, wegen der 12 Euro direkt vom Shop.
Ich werde sie vielleicht mal fragen, aber zuerst frage ich mal diverse Onlineshops in der CH an, evt. nimmts ja Jemand in sein Sortiment auf. :-?
Liebe Grüsse
Sonny
:)

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Wenn man LCHF Produkte sucht...

Beitragvon Pinselchen79 » 2. Juli 2015, 16:13

Achsooooo, na ich hab ja mit dem Shop mix zu tun, ob das geht weiß ich nicht.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Wenn man LCHF Produkte sucht...

Beitragvon sola » 2. Juli 2015, 21:04

Wir versenden leder ÜBERHAUPT nicht in die Schweiz. :(
Gar nicht wegen der hohen Versandkosten, sondern weil es sehr, sehr aufwändig wäre, die Zollpapiere zu erstellen. Wenn man dazu keine Software besitzt, die das automatisch tut, was größere Händler sicher haben, dann kann man (ich ;) ) das einfach zeitlich nicht leisten.

Die Zollpapiere fallen tatsächlich weg, wenn es sich um ein pivates Paket handelt. Daher ist die Idee, jemanden zu fragen, ob er/sie es privat weiterschickt schon gut. ;)
Wir versenden auch an Versanddepots in der Nähe der Schweitzer Grenze....Wäre das nichts für dich, ssonnyy? HiIlft natürlich nicht, wenn man sehr tief im Landesinneren wohnt...

LG
Sola
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.


Zurück zu „Tipps zum Einkauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste