senfwerk9

Zurück zu „Tipps zum Einkauf“


Zuckerfrei
Beiträge: 34
Registriert: 6. Oktober 2013, 17:57
Status: Offline

senfwerk9

Beitragvon Zuckerfrei » 8. November 2013, 13:25

http://www.senfwerk9.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Habe mich letzte Woche - verstärkt durch Herrn Zuckerfrei - durch das Angebot gekostet.
Begeisterung!

Sehr sehr lecker. Sehr sehr nett.
Frau gönnt sich ja sonst nix.

Zuckerfrei

P.S. Senf macht dumm und treu - Mann, nimm reichlich :-D

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: senfwerk9

Beitragvon Kathi » 8. November 2013, 14:00

Liest sich ja ganz nett, nur leider weder Nährwerte noch Inhaltsstoffe zu finden. Da helfen mir die Beteuerungen zwecks Konservierungsstoffe und Aromen leider nicht weiter :(
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Zuckerfrei
Beiträge: 34
Registriert: 6. Oktober 2013, 17:57
Status: Offline

Re: senfwerk9

Beitragvon Zuckerfrei » 8. November 2013, 15:54

An den Senftopf spring.
Brille zurecht schubs.
Bleitsitft spitz.

Rotisseur - Ursenf
Zutaten: Quellwasser, Bio-Senfsaat braun, Bio-Weinessig, Zucker, Ursalz
MHD siehe Boden (und da steht: 17.09.14)

@Kathi
mehr steht da leider nicht und mehr krieg ich jetzt auf die Schnelle auch nicht.
Wenn es sehr interessant für Dich ist, ruf ich im Senfwerk an oder fahr nochmal hin.

Zuckerfrei

Benutzeravatar
spiegel
Beiträge: 276
Registriert: 11. April 2013, 17:33
Status: Offline

Re: senfwerk9

Beitragvon spiegel » 8. November 2013, 16:37

Zutaten: Quellwasser, Bio-Senfsaat braun, Bio-Weinessig, Zucker, Ursalz
Fahr nochmal hin.
Ich fände die Zuckermenge schon interessant.
Zumal ich im profanen Supermarkt zwei Sorten finde, die weder Zucker noch Süßstoff enthalten.


Zurück zu „Tipps zum Einkauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste