Danke für den LCHF-Shop

Zurück zu „Tipps zum Einkauf“


Rose68
Status: Offline

Danke für den LCHF-Shop

Beitragvon Rose68 » 5. Januar 2014, 13:03

Ich wollte mal auf diesem Wege Nicole danke sagen.

Euer Shop ist toll. Das Angebot wird immer umfangreicher und ich finde tolle Sachen bei euch.

Wie z.B. Das geschmacksneutrale Kokosöl. Ich war bei uns im Bioladen und fragte mal nach dem geschmacksneutralen Kokosöl. Da guckte der mich ganz entsetzt an und sagte:"na dann ist es ja kein Bio mehr, wenn man dem Geschmack entzieht." Blödmann

Ich werde jetzt mit Eurem Öl dahin gehen und es ihm zeigen :-D :D

Und eure Kokos-Toppits sind so lecker und die Bücher kaufe ich jetzt auch nur bei Euch und nicht mehr bei Am**on ;) ;)

Danke von Rose und weiter so :ymhug:

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Danke für den LCHF-Shop

Beitragvon sola » 7. Januar 2014, 09:09

Nicole hat's wohl überlesen, daher sage ich mal an dieser Stelle Danke für's Danke. :D

Wobei ich ja gar keines bekommen hatte ;;)

LG
Sola
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Danke für den LCHF-Shop

Beitragvon Nicole Wirth » 29. Januar 2014, 21:38

Ahhhh, Danke dir, liebe Rose für die netten Worte :ymhug:

Das freut uns (sola und mich) sehr, dass dir unser Sortiment gefällt.

Ja, das geruchsneutrale Kokosöl habe ich auch getestet und finde es schade, dass ich mir nicht gleich einen größeren Vorrat davon aus D mitgenommen habe, als ich bei sola war! Es ist viel weicher und runder im Geschmack als die Kokosöle, die ich hier in S bekommen kann!

Aber wie gesagt, Danke für die (virtuellen) Blumen :ymblushing:


Zurück zu „Tipps zum Einkauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 17 Gäste