Chiasamen

Zurück zu „Tipps zum Einkauf“


Coco
Status: Offline

Chiasamen

Beitragvon Coco » 12. Juli 2015, 16:44

Ab morgen bei Penny: Bio-Chiasamen von Naturgut
300 gr Beutel für 3,49 Euro

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Chiasamen

Beitragvon sola » 12. Juli 2015, 20:20

Puh, das ist ja ein absoluter Kampfpreis :shock:
Kann ich mir ja kaum vorstellen....
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Coco
Status: Offline

Re: Chiasamen

Beitragvon Coco » 13. Juli 2015, 11:26

Irgendwie müssen die die Leute ja in den Laden kriegen. Und Chia ist ja gerade in Mode.
Soll Bio sein, angebaut in Uganda.
Mit nem Rezept für Chiapudding mit Mandel- oder Kokosmilch :lol:

Benutzeravatar
Auryn
Beiträge: 730
Registriert: 7. September 2012, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: Chiasamen

Beitragvon Auryn » 15. Juli 2015, 11:50

trifft den EInkaufspreis für Touris in Istanbul, ich denke da wird hald auch echt zwischen drin stark aufgeschlagen... muss mir hier auch noch n Packerl holen *flitz*
*Re-Start:___103 kg - 19.04.2018 °°°°°°° Ziel: <70 kg
*Aktuell:____98 kg - 29.07.2018 °°°°°°°° Zwischenziel: 95 kg

*bisher: alltimehigh - 118 kg (2007), LCHF-Start I - 107 kg (08/2012), LCHF-Low - 81 kg (2013/14)

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Leinfelden-E.
Status: Offline

Re: Chiasamen

Beitragvon Kathi » 15. Juli 2015, 15:08

hmm... ich hab die Dinger auch ausprobiert und verstehe den Hype nicht um diese absolut geschmacklosen Futzeldingse :-??
Und wenn ich ehrlich bin, geht mir dieses ganze Superfood eh total auf den Geist. Da wird irgendwas hochgelobt, wie suuuper was ist und gerade gestern hab ich Werbung im Radio gehört, in der es um "ein hoher Gehalt an wertvoller Omega 6 Säure" ging....
Bisher hab ich meine Gesundheit und meine Blutwerte und vor allem auch meine Abnahme vor allem mit der linken Seite des Flyers super in den Griff bekommen. Ganz ohne Chia und Chio :ymdevil: *hrhr* =)) und keine Ahnung, was noch alles an Zeugs rumgeistert... ich blende das schon alles aus...
Aber vielleicht finde ich auch noch ein relativ unbekanntes Pflänzchen, dem schreibe ich dann auch sa-gen-hafte Wirkungen zu und werde eeeeeendlich reich O:-)

:)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Coco
Status: Offline

Re: Chiasamen

Beitragvon Coco » 15. Juli 2015, 19:55

=)) =)) =))
Ich find es im Moment praktisch, weil ich so Frühstück für schnell habe und morgens um 5 keine Eier mehr braten "muß".
Mir schmeckt das richtig gut und sorgt für eine gute Verdauung.

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Leinfelden-E.
Status: Offline

Re: Chiasamen

Beitragvon Kathi » 15. Juli 2015, 22:52

Frühstück um 5 ist ja auch gemein. Also 5 Uhr ist gemein :D
Aber du meinst schon: Die anderen Zutaten, in denen die Chias drin umher glibbern, sind lecker :D

Ich stell mir abends ein paar Eier in den Eierkocher und morgens, vor dem Bad, schalt ich das Ding ein. Hab mir einen geleistet, der sich selbst abschaltet ;) Bis ich fertig bin, sinds die Eier auch 8-)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
Wollengel
Beiträge: 948
Registriert: 15. April 2015, 11:57
Wohnort: West-Ruhrpott
Status: Offline

Re: Chiasamen

Beitragvon Wollengel » 16. Juli 2015, 17:25

Kathi :mrgreen: genauso ist es, deshalb rühr ich die Chias mit Beeren zu Chialade.

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Leinfelden-E.
Status: Offline

Re: Chiasamen

Beitragvon Kathi » 16. Juli 2015, 17:52

Wollengel, ich wusste es! :D

~☆~ mit dem Handy getippselt ~☆~
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

healthy_cooking90
Beiträge: 22
Registriert: 27. August 2016, 18:23
Status: Offline

Re: Chiasamen

Beitragvon healthy_cooking90 » 1. September 2016, 19:22

Ich bin auch ein großer Fan von Chiasamen und gönne sie mir jeden Tag zum Frühstück. :)


Zurück zu „Tipps zum Einkauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste