Braucht Tipps.... Essen muss flexibel sein. ;-)

Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“


Nicht jede/r ist als Sternekoch geboren - stelle Fragen oder gib anderen Tipps
mamalou
Beiträge: 320
Registriert: 4. Juli 2014, 13:58
Status: Offline

Re: Braucht Tipps.... Essen muss flexibel sein. ;-)

Beitragvon mamalou » 10. Mai 2016, 21:28

Bolognese. Nudeln können sie sich selbst dazu abkochen.
Belegte Brote (das kriegen auch Jungs hin).
Salat.
Das wäre dann das Ende meiner Vorschläge an Jungs, die alt genug sind, ins Fitness-Studio zu gehen. :D
:ymapplause: Haach ... diese Einstellung hätte ich gerne vor etwa 15 Jahren gehabt ... man hat sie letztendlich so, wie man sie heranzieht.
"Leider" (mit einem lachenden und einem weinenden Auge) hab ich mir nen Feinschmecker herangezogen...

Grüße
Bettina

Benutzeravatar
Schaefchen68
Beiträge: 147
Registriert: 9. Juli 2013, 20:07
Wohnort: Nähe Heidelberg
Status: Offline

Re: Braucht Tipps.... Essen muss flexibel sein. ;-)

Beitragvon Schaefchen68 » 14. Mai 2016, 23:37

Bolognese. Nudeln können sie sich selbst dazu abkochen.
Belegte Brote (das kriegen auch Jungs hin).
Salat.
Das wäre dann das Ende meiner Vorschläge an Jungs, die alt genug sind, ins Fitness-Studio zu gehen. :D
:ymapplause: Haach ... diese Einstellung hätte ich gerne vor etwa 15 Jahren gehabt ... man hat sie letztendlich so, wie man sie heranzieht.
"Leider" (mit einem lachenden und einem weinenden Auge) hab ich mir nen Feinschmecker herangezogen...

Grüße
Bettina
You made my day.....

jaaaaaaaaa, genau das dachte ich auch als ich deinen Kommentar las, Bettina - ich habe auch Feinschmecker - und ich bin stolz drauf. Den Sohn kriege ich ja schon zum kochen, der Mann lässt Wasser anbraten. *lach*

Sie sind nur nicht in der Lage mir Vorschläge zu machen... die Standardantwort auf die Frage:"Was essen wir heute" ist:
"was gutes" oder "genug"

*lach*

Aber ihr habt mir geholfen. Ihr seid meine Inspiration......

DANKE


Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste