Avocado ?

Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“


Nicht jede/r ist als Sternekoch geboren - stelle Fragen oder gib anderen Tipps
Benutzeravatar
Kräutergeist
Beiträge: 4397
Registriert: 26. Januar 2015, 20:45
Wohnort: bei Dresden
Status: Offline

Re: Avocado ?

Beitragvon Kräutergeist » 21. März 2018, 13:19

Avocado-Thunfisch-Salat kommt hier auch immer gut an.
Ich esse sie auch nur mit bisschen Salz/Pfeffer, schmeckt aber auch leicht ausgehöhlt mit 1 Ei drin (3 min in der Mikro) oder als Zutat eines übertriebenen Sandwichts. Bei mir ist dass dan Mayo, Salat, Avocado, Gurke und Räucherlachs. Keine Ahnung wie das dann noch in den Mund passt :lol:
I can. I will. End of Story.

« Fitter werden und fitter aussehen »
« KFA < 24 % »
« Endlich anständige Liegestütze und Klimmzüge »

steffi32
Beiträge: 23
Registriert: 5. April 2017, 10:33
Status: Offline

Re: Avocado ?

Beitragvon steffi32 » 3. April 2018, 11:11

ich bin nicht so ein Avocado Fan, aber einen Avocado-Thunfisch-Salat finde ich auch sau lecker... wobei ich das mit dem Ei und 3 min Mikrowelle glaube auch mal ausprobieren muss, hört sich sehr interesant an ;) danke für den Tipp

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: Avocado ?

Beitragvon datBea » 3. April 2018, 12:28

Ich hatte gestern abend (im Restaurant) Avocadoeiscreme zu Jacobsmuscheln - das war genial!

Nun suche ich das Rezept lach - und habs gefunden: einfach gefrorene Stücke mit etwas Joghurt oder Kokosmilch cremig rühren.... Gibt's demnächst noch mal zu Fisch!


Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste