Seite 1 von 1

Kassler Nackensteak

Verfasst: 26. Juni 2016, 10:55
von ChillOut
Kann man Kasseler Nackensteak auch einfach "nur" braten anstelle von auf dem Sauerkraut mitkochen?

Habe ca. 200 g Stücke und frage mich gleichzeitig, wie lange das denn, wenn es möglich ist, braten muss.

In der Schweiz kennt man das nur als auf Gemüse kochen oder verpackt im Wasserbad. Meine aber, dass ich irgendwann mal gelesen zu haben, dass das in D auch gebraten wird.

Jetzt schon herzlichen Dank für ev. Antworten glg Canela

Re: Kassler Nackensteak

Verfasst: 26. Juni 2016, 19:21
von ChillOut
:lol: :) :x
Habe es jetzt einfach ausprobiert und es hat traumhaft geschmeckt dieses KasselerNsckensteak dazu gab es Sudda's Sahnekraut hhhhhmmmm
Danke Annika :x
Dieses Rezept hab ich sofort in meine TezepteKartei aufgenommen.
Auch mein Mann war hell begeistert!

Euch allen einen wunderschönen Sonntagabend glg Canela

Re: Kassler Nackensteak

Verfasst: 12. September 2017, 14:39
von steffi32
Hey Chillout,

ich esse auch gerne Kassler, weil es sos chön mager ist und richtig gut schmeckt

mein Lieblingsrezpt ist folgendes:


Das Rezept habe ich gelöscht, weil es eine exakte Kopie eines bereits im Internet kursierenden Rezeptes war. Solche Rezepte hier einfach nur herzukopieren verstößt gegen das Urheberrecht. Da es sich bei dem geposteten Rezept ohnehin nicht um ein LCHF taugliches handelte, habe ich es vollständig gelöscht.

BITTE seid so fair und macht euch die Mühe, immer die Koch-Anleitung (also den eigentlichen Text eines Rezepts) mit EIGENEN WORTEN hier zu notieren! Keinesfalls einfach nur kopieren, das kann großen Ärger verursachen. Wenn Euch das formulieren zu viel Mühe macht, dann stellt lieber keine Rezepte ein.

Danke für Euer Verständnis.
Gruß,
Anne

Re: Kassler Nackensteak

Verfasst: 12. September 2017, 16:06
von myself_007
Hey Chillout,

ich esse auch gerne Kassler, weil es sos chön mager ist und richtig gut schmeckt

mein Lieblingsrezpt ist folgendes:

Rezept gelöscht, s. oben
Das hört sich aber nicht wirklich nach lchf an...wie ernährst Du Dich denn?

Re: Kassler Nackensteak

Verfasst: 12. September 2017, 16:17
von Pinselchen79
Reis, Ananas, das Gelee.... du weißt wo du hier bist?