Fleischküchle ohne Ei und Füllstoffe

Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“


Nicht jede/r ist als Sternekoch geboren - stelle Fragen oder gib anderen Tipps
Benutzeravatar
Rubicon
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Februar 2014, 23:43
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Fleischküchle ohne Ei und Füllstoffe

Beitragvon Rubicon » 27. Februar 2018, 20:17

Ich mag gern geraspeltes Gemüse (mein Favorit: Zucchini) in Frikadellen.

Sehr lecker auch die schwedische Art mit Sahne - besonders gut für den Skaldemann, da ich mageres Schabefleisch lieber mag als Rinderhack

Pinsch
Beiträge: 2945
Registriert: 18. Februar 2016, 21:16
Status: Offline

Re: Fleischküchle ohne Ei und Füllstoffe

Beitragvon Pinsch » 28. Februar 2018, 18:12

Und ich würde wohl faulerweise einfach LCHF-konforme Brotreste mit untermengen, also wie vor LCHF mit den Glutenbomben auch... :ymdevil:
Pfote für Pfote voran... %%-

Benutzeravatar
Duftrausch
Beiträge: 2348
Registriert: 7. Februar 2014, 10:17
Wohnort: Mannheim
Status: Offline

Re: Fleischküchle ohne Ei und Füllstoffe

Beitragvon Duftrausch » 28. Februar 2018, 19:27

Ich will Ende März - erst da ist es wieder lieferbar- einen Eiersatz von PureRaw testen, aus Chlorella. Finde aber auch die Idee, geraspeltes Gemüse unterzumischen sehr gut.
Ziel: 60kg wiegen. Noch 2 kg :D


Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste