"Toast" Hawaii???

Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“


Nicht jede/r ist als Sternekoch geboren - stelle Fragen oder gib anderen Tipps
Benutzeravatar
Schaefchen68
Beiträge: 147
Registriert: 9. Juli 2013, 20:07
Wohnort: Nähe Heidelberg
Status: Offline

"Toast" Hawaii???

Beitragvon Schaefchen68 » 25. November 2013, 00:20

Es dauert zwar noch bis zum Sommer, aber gedanklich ist er schon fast da.... :lol:

Ein sehr beliebtes Essen - bisher - war dann bei uns immer Toast Hawaii. Schnell, einfach, schmeckt. Aber jetzt.... Hmmmm...... wie mache ich das LCHF-Konform? Einfach Toast weglassen ist doof, daher hätte ich gerne gewusst, ob jemand eine Idee für eine Alternative hat.

Vielen DANK

Grüße
Schäfchen

Benutzeravatar
Kia
Beiträge: 1285
Registriert: 11. Dezember 2011, 00:33
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: "Toast" Hawaii???

Beitragvon Kia » 25. November 2013, 00:46

Ich würde eine Scheibe Mandel-Quarkbrot toasten und buttern. Dann mit Schinken und Käse belegen und überbacken. Bei der Ananas musst du selber entscheiden ob du die KH in Kauf nehmen willst. :D
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Jesily
Beiträge: 946
Registriert: 22. Oktober 2012, 13:53
Wohnort: 64546 mörfelden-walldorf
Status: Offline

Re: "Toast" Hawaii???

Beitragvon Jesily » 25. November 2013, 00:53

würd ein schnitzel als grundlage nehmen und statt ananas papaya...
glg

Benutzeravatar
Schaefchen68
Beiträge: 147
Registriert: 9. Juli 2013, 20:07
Wohnort: Nähe Heidelberg
Status: Offline

Re: "Toast" Hawaii???

Beitragvon Schaefchen68 » 25. November 2013, 21:23

Hmmm... Sehe schon, das ist nix mehr für mich... Schade... Naja, dafür gibt es hier genug leckere Sachen.

Mein Kollege starrt jeden Tag fasziniert auf meinen Teller: "was isst du denn heute wieder leckeres?" :))

Trotzdem Danke für die Tipps

Grüße
Schaefchen


Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste