Götterspeise

Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“


Nicht jede/r ist als Sternekoch geboren - stelle Fragen oder gib anderen Tipps
mietzecatze
Beiträge: 157
Registriert: 3. August 2014, 15:10
Wohnort: Flensburg
Status: Offline

Götterspeise

Beitragvon mietzecatze » 10. September 2014, 20:52

Ist Götterspeise eigentlich ok? Nicht so wirklich oder?
Jedenfalls habe ich mir ein leckeres Rezept ausgedacht: 1 Beutel Zitrone ohne Zucker in heißem Wasser auflösen, leicht abkühlen lassen. 200g Sahne schlagen und Götterspeise und 250g Quark 40% unterheben. Nach Geschmack süßen.
Sehr lecker!

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Götterspeise

Beitragvon Sudda Sudda » 10. September 2014, 23:32

Schreib doch mal die Inhaltsstoffe auf, die auf der Verpackung stehen.
DAS bringt meistens die Erleuchtung, ob es LCHF ist oder nicht.
:D
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Götterspeise

Beitragvon Pinselchen79 » 10. September 2014, 23:41

Ich hab leider keine Packung da zum nachschauen, aber ich würde mit Zitronensaft und Gelatine rumexperimentieren.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

mietzecatze
Beiträge: 157
Registriert: 3. August 2014, 15:10
Wohnort: Flensburg
Status: Offline

Re: Götterspeise

Beitragvon mietzecatze » 11. September 2014, 05:44

Inhaltsstoffe
Gelatine, Säuerungsmittel Fumarsäure, Aroma, färbendes Lebensmittel Saftkonzentrat, natürliches Aroma.


Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste