Käsecräcker

Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“


Nicht jede/r ist als Sternekoch geboren - stelle Fragen oder gib anderen Tipps
Bea58
Beiträge: 9
Registriert: 10. Februar 2014, 17:11
Status: Offline

Käsecräcker

Beitragvon Bea58 » 24. Oktober 2014, 18:23

Hallo,
ich suche ein Rezept für Käsecräcker.
Kann mir jemand weiterhelfen? :oops:

Free Tina
Beiträge: 29
Registriert: 7. Dezember 2013, 11:53
Wohnort: Nordschwarzwald
Status: Offline

Re: Käsecräcker

Beitragvon Free Tina » 25. Oktober 2014, 20:26

Hallo Bea,
ich weiß nicht ob es das ist was du suchst aber ich mache meine Käsecracker immer so:

Gouda reiben
Parmesan reiben

in eine Schüssel geben, Salz (nicht all zuviel), Pfeffer und Paprikapulver dazu geben.

Kleine Häufchen auf Backpapier geben, bei 180 Grad ca. 8 bis 10 Minuten in den Ofen

Ich mache das immer "frei Schnauze" deshalb kann ich dir keine Grammangaben geben. Jedoch ungefähr 5/6 Gouda und 1/6 Parmesan. Je nachdem wie dunkel oder hell du die Cracker willst, musst du die Zeit im Ofen verlängern/verkürzen.

Dir ein schönes Wochenende,
Martina

Bea58
Beiträge: 9
Registriert: 10. Februar 2014, 17:11
Status: Offline

Re: Käsecräcker

Beitragvon Bea58 » 27. Oktober 2014, 16:55

Hallo Martina,
danke für dein Rezept.
Werde es heute Abend ausprobieren. :)


Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste