Oopsies

Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“


Nicht jede/r ist als Sternekoch geboren - stelle Fragen oder gib anderen Tipps
Serenari
Beiträge: 541
Registriert: 17. November 2014, 16:24
Wohnort: Bad Camberg
Status: Offline

Oopsies

Beitragvon Serenari » 24. November 2014, 00:15

Hallo,
ich bin ganz neu in der LCHF-Gemeinschaft also erstmal ein "Hallo" an alle :-D
Ich hab mich heute mal an Sudda Sudda´s Oopsie´s herangewagt nur leider sehen sie ganz anders aus als auf den Bildern auf ihrem Block :cry: Sie haben mehr Ähnlichkeit mit den Hälften von Hamburgerbrötchen und haben auch so eine ähnliche Konsistenz. Hab ich da irgendwas falsch gemacht? Muss dazu sagen, dass mein be... Backofen nicht das macht was er soll und deshalb hatte ich die sogar eine Stunde im Ofen bis sie leicht bräunlich waren und "durch". Vielleicht kennt das ja einer von euch. Danke schon mal im Voraus. :x

LG Serenari
Ran an den Speck! Pfunde sollen purzeln! Ziel: 70 kg
Teilziel: UHU bis zur Kreuzfahrt! :D

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Oopsies

Beitragvon sola » 24. November 2014, 13:52

Wie sehen sie denn aus?
Die Konsistenz kommt schon hin - sind durchaus eher pappig und halt auch recht flach.

Und: Willkommen! :)

LG
Sola
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Robbe71
Beiträge: 46
Registriert: 12. Oktober 2014, 15:22
Status: Offline

Re: Oopsies

Beitragvon Robbe71 » 24. November 2014, 14:08

Meine sehen viel puffiger aus, als Sudas... die Konsistenz ist bei mir auch eher schaumig weich. Sie sind federleicht und kühlen in einer Minute ab, wenn man sie aus dem Backofen holt. Beim Backvorgang plustern sie sich erstmal auf und werden dann flacher.