kohlrouladen

Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“


Nicht jede/r ist als Sternekoch geboren - stelle Fragen oder gib anderen Tipps
Benutzeravatar
Sunblom
Beiträge: 74
Registriert: 11. Januar 2015, 23:32
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: kohlrouladen

Beitragvon Sunblom » 29. Januar 2015, 15:56

Übrigens entwickelt sich das richtige Aroma erst durchs anbraten der Kohlrouladen, auch wenn man keine Sosse wünscht.
Gabs denn eine Sosse dazu und wie hast du die gemacht?
Theoretisch braucht man die ja nur, wenn man klassisch Kartoffeln (bäähhh KHs) dazu isst.
Neustart bei 74 kg am 13.März 2017
Ziel bis 31.Mai 2017===> 70 kg = erreicht
Ziel bis 31.August 2017===> 65 kg
Aktuell 70,4 kg
"Wer will, der kann."
Mildred Scheel

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: kohlrouladen

Beitragvon Kathi » 29. Januar 2015, 16:13

Oh es gab genug Aroma und Soße ;)
Hatte ja geschrieben, dass ich mit eigener brühe angegossen habe. Das gab die Soße.
Durch das lange schmoren bei niedriger Temperatur entfalten sich die Aromen so richtig.
Đến crockpot gibt's schon seit Jahrzehnten, wurde mal für Hülsenfrüchte erfunden, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Anbraten kann man, muss man für den crockpot nicht unbedingt. Also bei den Rouladen hier.
Und fermentieren ist doch auch ne uralte Technik? !

~ mit dem Handy getippselt ~
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg


Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste