Hat jemand Erfahrung mit manuellen Kaffeemühlen??

Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“


Nicht jede/r ist als Sternekoch geboren - stelle Fragen oder gib anderen Tipps
Benutzeravatar
Wildpflanze
Beiträge: 104
Registriert: 11. Januar 2015, 17:26
Status: Offline

Hat jemand Erfahrung mit manuellen Kaffeemühlen??

Beitragvon Wildpflanze » 7. Februar 2015, 14:24

Hallöle...

Ich möcht mir ne manuelle Kaffeemühle zulegen, grad für Leinsamen, Chia usw.
Weil man ja auch nicht RIESEN Mengen davon braucht und fertig gemahlene ja auch schnell hinüber sind.

Hat von euch jemand eine der n Tipp, hab schon im Netz geschaut und die Mühlen von Zassenhaus oder Hario sollen nicht schlecht sein.
Möcht gern eine mit Keramikmahlwerk!

Vielleicht weiß ja jemand was, DANKE schon mal...

LG...

Benutzeravatar
Amica
Beiträge: 160
Registriert: 10. März 2011, 21:18
Wohnort: Kiel
Status: Offline

Re: Hat jemand Erfahrung mit manuellen Kaffeemühlen??

Beitragvon Amica » 7. Februar 2015, 21:07

Hallo Wildpflanze,

scau dir mal diese an. Ich habe sie schon einmal empfohlen und nutze sie auch selber. Ich male alles an Samen und Mandeln und sonstigen trockenen Sachen darin. :)
LINK ENTFERNT

LG

Benutzeravatar
Wildpflanze
Beiträge: 104
Registriert: 11. Januar 2015, 17:26
Status: Offline

Re: Hat jemand Erfahrung mit manuellen Kaffeemühlen??

Beitragvon Wildpflanze » 7. Februar 2015, 22:02

Hy Amica,

habs mir grad angesehen, echt gut und wenn du gut Erfahrung damit hast, um so besser!!!

DANKE SCHÖN!!!

LG
Heike

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6696
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Hat jemand Erfahrung mit manuellen Kaffeemühlen??

Beitragvon eka55 » 8. Februar 2015, 19:33

Hattest du nicht nach manuellen Mühle gefragt?????
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Amica
Beiträge: 160
Registriert: 10. März 2011, 21:18
Wohnort: Kiel
Status: Offline

Re: Hat jemand Erfahrung mit manuellen Kaffeemühlen??

Beitragvon Amica » 8. Februar 2015, 20:13

Eka55 hat recht, hab ich wohl überlesen, dass sie manuell sein sollte. Aber wenn du die elektrische trotzdem haben möchtest, dann nur zu, ich male seit 4 Jahren damit. Ist jetzt auch viel billiger als damals. :-D

LG


Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste