Slowcooker Erfahrungen sammeln

Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“


Nicht jede/r ist als Sternekoch geboren - stelle Fragen oder gib anderen Tipps
Benutzeravatar
broewa
Beiträge: 2504
Registriert: 17. Januar 2016, 21:05
Status: Offline

Re: Slowcooker Erfahrungen sammeln

Beitragvon broewa » 7. Juni 2016, 10:02

Huhu,
ich habe den SC zurück geschickt. Es war echt nicht schmackhaft. Auch habe ich festgestellt, dass die Gerichte auf Stufe LOW richtig gekocht haben. Das darf doch eigentlich nicht sein oder???? Das habe ich jedenfalls als Rücksendegrund angegeben.
Ich brauche doch ein Goulasch nicht 10 Stunden kochen! Slowcooker hat was mit langsam und schonend zu tun.
Mal sehen ob die das so akzeptieren.
Euch weiterhin viel Freude mit den Teilen und allzeit Guten Appetit
Das Leben ist schön.
Von einfach war nie die Rede!
Tiefstand: 64,4
Aktuell:67,6

edea
Beiträge: 2303
Registriert: 14. Dezember 2014, 14:25
Status: Offline

Re: Slowcooker Erfahrungen sammeln

Beitragvon edea » 7. Juni 2016, 11:25

Mein Zeugs kocht auch, aber eben hauptsächlich am Rand. Wobei richtig kochen würde ich das nicht nennen.
Es blubbert minimal.
Grade kocht wieder eine Bolognese Soße seit heute morgen 7 im SC.


Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste