Alternative für Fettkaffee

Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“


Nicht jede/r ist als Sternekoch geboren - stelle Fragen oder gib anderen Tipps
Greebo
Beiträge: 99
Registriert: 31. März 2014, 09:25
Status: Offline

Re: Alternative für Fettkaffee

Beitragvon Greebo » 29. Februar 2016, 12:07

*HeHe* wenn ich denn mal Kakao trinke, dann mach ich einen ganzen Becher Sahne heiß und rühr da reines Kakaopulver ein. Danach magst dann auch nix mehr essen... Mach ich aber seehr selten.

Tabitha
Status: Offline

Re: Alternative für Fettkaffee

Beitragvon Tabitha » 29. Februar 2016, 14:18

*HeHe* wenn ich denn mal Kakao trinke, dann mach ich einen ganzen Becher Sahne heiß und rühr da reines Kakaopulver ein. Danach magst dann auch nix mehr essen... Mach ich aber seehr selten.
Die gute Alexa von "Ich kämpfe (fettreduziert wie üblich!) gegen ihre Kilos" bei RTL II würde in Ohnmacht fallen ... :))


Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste