Vitanu Reis

Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“


Nicht jede/r ist als Sternekoch geboren - stelle Fragen oder gib anderen Tipps
Grizuline
Beiträge: 97
Registriert: 5. Januar 2016, 10:41
Status: Offline

Vitanu Reis

Beitragvon Grizuline » 24. Februar 2016, 15:52

wenn das hier falsch ist, verschiebt es bitte an den richtigen Platz

Hallo,

ich hab nun Vitanu Reis zu Hause, da ich Curryfleisch machen möchte. Weiß jemand, ob man den gut aufwärmen kann? Also wenn ich heute das Gericht für morgen für die Mittagspause vorkoche. Oder ist es ratsamer, den Reis nur abzuspülen und dann morgen Mittag in das Gericht zu geben?

Ich hab noch nie solchen Reis oder Nudeln benutzt, bisher hab ich Reis und Nudeln einfach weggelassen, möchte es aber mal wenigstens probieren...

Lieben Gruß
Silke

mamalou
Beiträge: 320
Registriert: 4. Juli 2014, 13:58
Status: Offline

Re: Vitanu Reis

Beitragvon mamalou » 24. Februar 2016, 21:41

Ich hab letzte Woche Curry mit Vitanu-Reis gemacht. Und den Rest meinem Sohn mitgegeben. Reis gleich in der Soße.
Die wurde ziemlich wässrig, sagte er, aber nach gut verrühren war alles wieder okay.
Ich hatte zuvor schonmal Shiratake-Nudeln, die ich zusammen mit einem Rest Bolognese aufgehoben hatte - mir war da nichts aufgefallen.
Grüße
Bettina

Grizuline
Beiträge: 97
Registriert: 5. Januar 2016, 10:41
Status: Offline

Re: Vitanu Reis

Beitragvon Grizuline » 24. Februar 2016, 22:36

Lieben Dank!


Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste