Seite 1 von 1

Demians Himbeerschmarrn

Verfasst: 8. November 2017, 23:42
von Demian
Heute zufällig erfunden, war so lecker daß ich es euch nicht vorenthalten möchte:

3 Eier mit ca 50g flüssiger Butter verrühren, dazu 3EL Kokosflocken und 2EL Kokosmehl, eine Prise Salz und eine Handvoll Himbeeren (ich hatte TK).

Ab in die Pfanne und einen herrlich duftenden Schmarrn daraus herstellen. Als Topping hatte ich noch Vanille, Kürbiskerne und gehobelte Mandeln.

Dazu einen großen Klecks Mascarpone oder Schlagsahne und der Tag kann anfangen!

Re: Demians Himbeerschmarrn

Verfasst: 9. November 2017, 13:12
von FrauYu
Klingt fruchtig-lecker! :) Danke fürs Teilen!

Aber weißt du was ich gelesen habe?

Demians HIRNschmarrn. =)) =)) =))
Hab daraufhin erst gedacht, es wäre eine Tagebuch-Titel und habe mich gewundert, warum es in "Frühstück" steht und dann nach einem kurzen Moment dachte ich: "Oh du liebes Lieschen, der Demian isst doch wohl kein Hirn zum Frühstück!"

=))

Re: Demians Himbeerschmarrn

Verfasst: 9. November 2017, 13:14
von Megaherz
"Oh du liebes Lieschen, der Demian isst doch wohl kein Hirn zum Frühstück!"
Aber schön mit Kräuterbutter wäre es doch super LCHF =))

Re: Demians Himbeerschmarrn

Verfasst: 9. November 2017, 13:15
von Wilhelmine
:shock: =)) =)) =))

Re: Demians Himbeerschmarrn

Verfasst: 9. November 2017, 13:16
von FrauYu
Jaaaaa, es gibt ja Leute, die Hirn durchaus essen.
Aber die Vorstellung ist für mich der OBERGRUSEL und dann noch als Schmarrn zum Frühstück. =))

Re: Demians Himbeerschmarrn

Verfasst: 9. November 2017, 13:31
von Megaherz
Jaaaaa, es gibt ja Leute, die Hirn durchaus essen.
Musst Du mir als "The Walking Dead"-Fan nicht sagen :lol:

Re: Demians Himbeerschmarrn

Verfasst: 9. November 2017, 15:27
von Rubicon
Jaaaaa, es gibt ja Leute, die Hirn durchaus essen.
Aber die Vorstellung ist für mich der OBERGRUSEL und dann noch als Schmarrn zum Frühstück. =))
Hannibal Lecter lässt grüssen :D