Weiche Eier Matsch

Zurück zu „Frühstück“


Kasia
Status: Offline

Weiche Eier Matsch

Beitragvon Kasia » 9. April 2011, 21:43

4 - 5 weich gekochte Eier (je nach Hunger)
1 Eßlöffel Butter

Ich koche meine Eier immer so 4 Minuten, kurz abschrecken aber so, dass sie noch warm sind.
Eier pellen, in eine Müslischüssel geben, Butter dazu und eine Prise Salz wer mag, mit einem Eßlöffel zermatschen, bis ein stückiger Eierbrei entsteht und auslöffeln, mein persönlicher Morgensfavorit :mrgreen:

hiju
Status: Offline

Re: Weiche Eier Matsch

Beitragvon hiju » 14. April 2011, 13:37

Hört sich gut an, muss ich mal ausprobieren! Schreib Dir dann, wie ´s geschmeckt hat.
Ich sehe an Deiner Größe und Gewicht, dass Du ähnlich leidest wie ich mit meinen 152cm und 74kg Gewicht. Wann hast Du mit lchf begonnen?
LG hiju


Zurück zu „Frühstück“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste