Maxes Frühstück

Zurück zu „Frühstück“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Maxes Frühstück

Beitragvon Sudda Sudda » 18. März 2010, 16:55

Ja, genau, "FRÜHER" hat man sich total gefreut, weil der Magerquark so LECKER CREMIG wurde, wenn man den mit kohlensäurehaltigem Sprudel aufgeschlagen hat.

Nääää, wat waren dat noch für Zeiten...

*gedankenausmeinemkopfgedankenausmeinemkopf*

:?
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Maxes Frühstück

Beitragvon Nicole Wirth » 18. März 2010, 17:10

:shock:

Magerquark mit Sprudel aufschäumen?

Wer hat denn das erfunden?

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Maxes Frühstück

Beitragvon Sudda Sudda » 18. März 2010, 17:15

Ich glaub

WEIGHT WATCHERS!

Da hab ich auf jeden Fall den Tipp her. Stimmt übrigens - ein bisschen... Aber lecker wird der davon immer noch nicht.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

chocolate
Status: Offline

Re: Maxes Frühstück

Beitragvon chocolate » 19. März 2010, 12:03

Na, ja- bei dem Magerquark mit Wasser ist das bei mir halt so,
laut WW war das ja richtig also hab ich mir eingeredet, er schmeckt lecker. (kann man auch schönreden nennen, lach).
Aber natürlich schmeckt er mit Sahne angerührt viel besser :lol:
Chocolate

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Maxes Frühstück

Beitragvon Nicole Wirth » 19. März 2010, 15:10

kann man auch schönreden nennen, lach.
Ja, leider funktioniert das meistens aber nicht auf Dauer wenn es im Grunde genommen eben nicht stimmt.

Lasca
Beiträge: 153
Registriert: 4. Juni 2010, 19:19
Wohnort: NRW / Niederrhein
Status: Offline

Re: Maxes Frühstück

Beitragvon Lasca » 28. Juni 2010, 21:57

Ich bin auch auf den Geschmack gekommen :D

Heute mußte ich allerdings entsetzt feststellen, dass Quark alle ist - aber so schnell geb ich ja nicht auf.
150g Sahne geschlagen
150g Kokosmilch (ungesüßt) und etwas Walnuß-Öl untergerührt
dekoriert mit ca. 50-60g gehackten Walnüssen.

Das ganze mit meinem Mann geteilt und wir waren beide begeistert (aufgegessen haben wir beide nicht, das war einfach ZU mächtig.. Abendessen hatten wir ja eigentlich schon ;) )

Sunnymaus
Status: Offline

Re: Maxes Frühstück

Beitragvon Sunnymaus » 18. Juli 2011, 21:51

Hallo zusammen habe mich gerade hier mal durch gelesen. Muss in meinem Kopf auch erst mal umdenken. Gar nicht so einfach, wenn man jahrelang eingetrichtert bekommt nicht Fett essen.

Werde mal einige Rezepte raus schreiben.

:-)

LG Sunnymaus

Sternii
Beiträge: 24
Registriert: 5. September 2011, 12:54
Wohnort: Bayern
Status: Offline

Re: Maxes Frühstück

Beitragvon Sternii » 7. September 2011, 15:28

Wow, Quark mit Sahne und Öl, damit könnte man meiner alten WW-Gruppenleiterin wahrscheinlich die Tränen in die Augen treiben. Oder sie würde mehrmals mit ihrem Kopf auf den Tisch schlagen und dabei die ganzen WW-Promomaterialien im Raum verteilen. :mrgreen:

Vielen Dank für das Frühstücksrezept, das werde ich Morgen mal ausprobieren! Mjam!

Kikilula
Status: Offline

Re: Maxes Frühstück

Beitragvon Kikilula » 7. September 2011, 18:13

...und das dann noch gefilmt und bei YouTube hochgeladen. Das gäbe feine WW-Lacher.

Sternii
Beiträge: 24
Registriert: 5. September 2011, 12:54
Wohnort: Bayern
Status: Offline

Re: Maxes Frühstück

Beitragvon Sternii » 12. September 2011, 13:30

So, ich habe gerade zum Mittag schon wieder eine Schüssel von diesem leckeren Quark verdrückt. :D
Lecker! Oben drauf gibt es immer noch ein Löffelchen Magomark (das sind etwa 2,5 g KH).
Wir haben ihn bisher schon mehrmals gemacht, als Frühstück, als Dessert, als Mittagessen.
Das ist wirklich etwas ganz anderes als Magerquark mit Mineralwasser. :lol:


Zurück zu „Frühstück“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste