Nicoles Frühstück - Rührei mit Blaubeeren

Zurück zu „Frühstück“


Ida
Beiträge: 523
Registriert: 1. April 2010, 12:24
Status: Offline

Re: Nicoles Frühstück - Rührei mit Blaubeeren

Beitragvon Ida » 19. April 2012, 11:29

Das ist ausser Mandelmusspfannkuchen (so wie die Wafeln nur ohne vollgeklebtes Waffeleisen :-) ) der Lieblingsnachtisch meiner Kinder ("besser als jeder Pfannkuchen"). LG Ida

Carlos02
Beiträge: 424
Registriert: 12. Mai 2011, 16:12
Wohnort: Confluentes
Status: Offline

Re: Nicoles Frühstück - Rührei mit Blaubeeren

Beitragvon Carlos02 » 19. April 2012, 22:52

Wieso kleben bei dir die Waffeln bzw ist dein Waffeleisen verklebt?

:-?

Ida
Beiträge: 523
Registriert: 1. April 2010, 12:24
Status: Offline

Re: Nicoles Frühstück - Rührei mit Blaubeeren

Beitragvon Ida » 20. April 2012, 12:44

Keine Ahnung, vermutlich ist das Waffeleisen schlecht. Macht aber nix, Pfanne ist genauso lecker und macht schneller mehr Kinderfutter!!!! :-D

Benutzeravatar
Tiveden
Beiträge: 108
Registriert: 2. Februar 2012, 17:49
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Nicoles Frühstück - Rührei mit Blaubeeren

Beitragvon Tiveden » 22. April 2012, 19:16

Hej san Nicole,

heute gab es Rührei mit Blaubeeren bei uns zum Frühstück. Sehr lecker.
Nicht süß und schön fruchtig.

Danke.
Lieben Gruß
Tiveden

Amrei
Status: Offline

Re: Nicoles Frühstück - Rührei mit Blaubeeren

Beitragvon Amrei » 25. Juli 2012, 21:13

Hallo,

ich mag das Rührei mit Blaubeeren auch total gerne.
Ab und an verfeinere ich das ganze noch mit einem Teelöffel Mandelmus.

So eine gute Idee, dass Rührei mal nicht so salzig zu essen. Ich esse es zum Teil auch ohne Beeren gerne, da kommt durch die Sahne noch ausreichend Süße hinein.

Lg

Amrei

Beci
Status: Offline

Re: Nicoles Frühstück - Rührei mit Blaubeeren

Beitragvon Beci » 31. Mai 2014, 09:23

Guten Morgen!

Ich hab dein Rezept gerade mit pürrierten Erdbeeren gemacht, in die Eier habe ich noch 1 EL Chia-Samen gerührt (nehme ich täglich zum Frühstück dazu wegen der guten Nährwerte)

Dein Rezept ist echt mega-lecker!! Ein Butterkaffee dazu und man ist satt! :D

basuka
Beiträge: 49
Registriert: 1. Juni 2014, 09:54
Status: Offline

Re: Nicoles Frühstück - Rührei mit Blaubeeren

Beitragvon basuka » 6. Juni 2014, 10:37

Jamjam, das erste Mal habe ich so ein Rührei gegessen und es gefällt mir sehr gut :)
Das werde ich bestimmt öfters machen. Ich hatte Himbeeren genommen und einen rest Kokosmilch hinzugegeben, die musste nun auch verbraucht werden.

Tack så mycket :)
(das ist noch hängengeblieben*g)

Cecilia
Status: Offline

Re: Nicoles Frühstück - Rührei mit Blaubeeren

Beitragvon Cecilia » 20. Juni 2014, 08:48

Nicole, deine Rezepte sind immer sooooo gut!!!!
Ich hab Kokosmilch statt Sahne genommen, und etwas Vanille dazu gegeben... Mmmmmh!

Benutzeravatar
FibroSusi
Beiträge: 6
Registriert: 24. Mai 2014, 09:42
Wohnort: Warendorf
Status: Offline

Re: Nicoles Frühstück - Rührei mit Blaubeeren

Beitragvon FibroSusi » 20. Juni 2014, 10:15

Das hört sich ja mal richtig gut an, werde ich am WE gleich mal ausprobieren :-J

:-H


Zurück zu „Frühstück“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste