Eiersalat

Zurück zu „Frühstück“


Sternchen
Status: Offline

Eiersalat

Beitragvon Sternchen » 6. Februar 2010, 18:29

Gerade habe ich das Rezept vom Eiersalat unf Wurstsalat gefunden. Kann man das auch als Frühstück nehmen???Also ehrlich, wenn ich die Tagebücher durchlese, dann kann ich es nicht glauben, dass man bei soviel Fett gesund bleibt und auch noch abnimmt. Bin gespannt

Sternchen

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Eiersalat

Beitragvon Sudda Sudda » 6. Februar 2010, 20:06

Hallo du Sternchen,

iss zum Frühstück das, worauf du Lust hast. Dass wir in unserem Kulturkreis Brot essen, ist anerzogen. In vielen Ländern isst man gar kein Brot. (Kleiner Exkurs: Ich musste so lachen, als im TV eine Doku über die Eröffnung des ersten IKEAs in China berichtet wurden. Die Chinesen fanden die Brotkisten mit der Klappe TOTAL interessant, weil die kein Brot essen. IKEA bot sie trotzdem an...)

Für mich ist es generell total wichtig, dass ich genau das esse, worauf ich wirklich, wirklich Lust habe. Gerade am Anfang hat mich das immer bei Laune gehalten. Und wenn es Wurstsalat zum Frühstück ist, dann ist es eben so.

LG Sudda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Eiersalat

Beitragvon Nicole Wirth » 6. Februar 2010, 20:35

Gerade habe ich das Rezept vom Eiersalat unf Wurstsalat gefunden. Kann man das auch als Frühstück nehmen???
Warum denn nicht?
Wenn ich jemanden hätte, der es mir kocht und serviert könnte ich zum Frühstück ohne Probleme auch ein Jägerschnitzel essen 8-)

Maria
Status: Offline

Re: Eiersalat

Beitragvon Maria » 7. Februar 2010, 00:31

Gerade habe ich das Rezept vom Eiersalat unf Wurstsalat gefunden. Kann man das auch als Frühstück nehmen???
Warum denn nicht?
Wenn ich jemanden hätte, der es mir kocht und serviert könnte ich zum Frühstück ohne Probleme auch ein Jägerschnitzel essen 8-)
musst wohl warten,bis deine kleinen etwas grösser werden! und dann gleich richtig erziehen!!! :lol: :lol:


Zurück zu „Frühstück“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste