Braten"Stullen" mit Belag

Zurück zu „Frühstück“


Kikilula
Status: Offline

Braten"Stullen" mit Belag

Beitragvon Kikilula » 29. März 2010, 22:06

Irgendwo hier im Forum habe ich ein Foto gesehen, auf dem schöne Schweinebratenscheiben (alternativ Putenrollbraten oder Rinderbraten) - so dick wie mittlere Brotschnitten - abgebildet waren. Die waren fein mit Butter bestrichen und mit Käsescheiben oder so belegt. Das ist doch eine feine Alternative für diejenigen, die sich weder für Schlemmerquark noch für Eiervarianten begeistern können.

Da ließe sich bestimmt auch ein luxuriöses Braten-Sandwich daraus gestalten:

Bratenscheibe
Majonnaise
Salatblatt
Senf
Käsescheibe
Butter
Tomatenscheiben
Zwiebelringe
Majonnaise
Bratenscheibe

Dann fehlt nur noch ein großes Lätzchen zum Verspeisen.

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Braten"Stullen" mit Belag

Beitragvon Nicole Wirth » 29. März 2010, 22:29

deiner Phantasie sind wirklich keine Grenzen gesteckt ;)

Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnte aber: hier in Schweden gibt es eine schwedische Fastfoodkette bei der man einen Low-Carb-Burger kaufen kann. Ist zwar nicht perfekt, weil man nicht genau weiß, was in der Gewürzmischung sowie in den Soßen ist. Auch besonders fettig ist er nicht ABER statt eines Gummibrötchens drumherum ist er in schöne, große Salatblätter gewickelt. Einziger Nachteil: muss schnell gegessen werden sonst wird er kalt.

Kikilula
Status: Offline

Re: Braten"Stullen" mit Belag

Beitragvon Kikilula » 29. März 2010, 22:31

Grenzen brauchen nur kleine Geister - das Genie sieht weiter...

*aufpluster*

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Braten"Stullen" mit Belag

Beitragvon Nicole Wirth » 29. März 2010, 22:32

:D

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Braten"Stullen" mit Belag

Beitragvon Sudda Sudda » 30. März 2010, 08:59

:lol:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Frühstück“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste