frühtück ohne eier und ohne mipros. Ideen?

Zurück zu „Frühstück“


Petzi
Beiträge: 12
Registriert: 9. Juni 2016, 14:58
Status: Offline

Re: frühtück ohne eier und ohne mipros. Ideen?

Beitragvon Petzi » 11. Juni 2016, 07:27

Guten morgen!

Liebe kap, ich hab auch die komosmilch von aroy aber bei wirds beim aufschlagen nicht steif.. Wie lang muss man die schlagen? Danke :)

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4791
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: frühtück ohne eier und ohne mipros. Ideen?

Beitragvon Anne » 2. September 2016, 09:46

Oh sorry, die Frage ist an mir vorbeigegangen!
Ich hab die Kokosmilch immer im TM aufgeschlagen oder im Sahnebereiter - aber Frau Yu hat dann auch getestet und das Ergebnis findest du hier:
http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=10528
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.


Zurück zu „Frühstück“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste