Dämmstoff-Brötchen

Zurück zu „"Brot"-rezepte“


In dieser Kategorie findet man natürlichen "Brotersatz", z.B. Käseplätzchen
Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 3800
Registriert: 17. Juli 2017, 21:11
Status: Offline

Re: Dämmstoff-Brötchen

Beitragvon Christine » 27. Juni 2019, 13:21

Ich benutze Bambusfasern nicht mehr und habe eine 3/4 volle Tüte hier liegen.
Die gebe ich gerne gegen Porto ab.
Da war ich dann zu spät. Macht nichts, dann bestelle ich sie.
LG @};- %%- @};- %%-
Christine

Benutzeravatar
Maestra
Beiträge: 843
Registriert: 27. Juli 2014, 20:43
Status: Offline

Re: Dämmstoff-Brötchen

Beitragvon Maestra » 27. Juni 2019, 14:10

Also ich hab sie jetzt getestet und für :ymsick: befunden ... das ist absolut nicht meins,
02.01.2019 Restart LCHF
Startgewicht: 96,6 kg / 163 cm
1. Etappenziel: unter 90 kg / erreicht 27.05.2019
2. Etappenziel: 15 Kilo weg / erreicht 01.11.2019
3. Etappenziel: unter 80 kg
eigentliches Ziel: ca. 75 kg

Winnie Pooh
Beiträge: 424
Registriert: 22. Juli 2018, 11:18
Wohnort: RLP
Status: Offline

Re: Dämmstoff-Brötchen

Beitragvon Winnie Pooh » 27. Juni 2019, 18:07

Also ich hab sie jetzt getestet und für :ymsick: befunden ... das ist absolut nicht meins,
Ich hatte Kartoffelfasern + Bambusfasern gemischt. Die schmeckten ganz gut. Nach dem auftauern aber dann nicht mehr.
Beim 2. backen haben sie uns nicht mehr geschmeckt...

Herzliche Grüße
Anke :)

Wer mir nicht gut tut kann weg...

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 3800
Registriert: 17. Juli 2017, 21:11
Status: Offline

Re: Dämmstoff-Brötchen

Beitragvon Christine » 7. Juli 2019, 12:21

Jetzt habe ich sie gebacken. Meine ersten LC-Brötchen ohne Backmischung. Ich bin begeistert :-) supereinfach zu machen, der Teig war ganz leicht zu verarbeiten und schmecken tun sie toll!! Danke für dieses Rezept! Die gibt es jetzt bestimmt öfter :D
LG @};- %%- @};- %%-
Christine

blackbirdwing
Beiträge: 44
Registriert: 15. Juli 2014, 12:34
Wohnort: Österreich
Status: Offline

Re: Dämmstoff-Brötchen

Beitragvon blackbirdwing » 2. Dezember 2020, 12:42

Liebe Kathi,

einfach genial - diese Brötchen. Ich backe sie immer wieder und jedes Mal freuen wir uns drauf.

Liebe Grüße aus Österreich - blackbirdwing
Sei begeistert und du wirst begeistern.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 11309
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Dämmstoff-Brötchen

Beitragvon Sudda Sudda » 2. Januar 2021, 16:24

Liebe Kathi,

einfach genial - diese Brötchen. Ich backe sie immer wieder und jedes Mal freuen wir uns drauf.

Liebe Grüße aus Österreich - blackbirdwing
Aaaaahhhh... mir schwant gerade was!!!
Oder?

B-)
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

blackbirdwing
Beiträge: 44
Registriert: 15. Juli 2014, 12:34
Wohnort: Österreich
Status: Offline

Re: Dämmstoff-Brötchen

Beitragvon blackbirdwing » 11. März 2021, 12:56

sorry, habe das von Sudda erst jetzt gelesen? Also ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, was Dir da "schwanen" könnte? Was meinst Du?

Liebe Grüße
blackbirdwing
Sei begeistert und du wirst begeistern.


Zurück zu „"Brot"-rezepte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste