All-Purpose Keto Bread

Zurück zu „"Brot"-rezepte“


In dieser Kategorie findet man natürlichen "Brotersatz", z.B. Käseplätzchen
Ove
Status: Offline

All-Purpose Keto Bread

Beitragvon Ove » 3. Mai 2018, 16:12

Hallo zusammen,
leider musste ich feststellen, dass ich gemahlene Flohsamen nicht besonders gut vertrage.
Denjenigen, die dieses Problem nicht haben, kann ich das "All-Purpose Keto Bread" von Primal Edge Health ans Herz legen:

Website: primaledgehealth.com
-> Recipes
-> Ketogenic Basics
-> The BEST All-Purpose Keto Bread (25 Oct 2017)

Ich habe es mal getestet und fand es seeehr lecker. (Ich habe es noch mit Garam Masala aufgepeppt.)
Vor allem die Konsistenz übertrifft alles andere, was mir bislang an LCHF-Brot-Nachbauten untergekommen ist.

Ich habe den Teig gemäß dem UPDATE-Abschnitt (ganz unten im Rezept) zubereitet, also trockene und nasse Zutaten zunächst separat vermischt und zum Schluss zusammengefügt.

Beste Grüße,
Ove

Zurück zu „"Brot"-rezepte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste