Kürbiskern-Mandelbrot

Zurück zu „"Brot"-rezepte“


In dieser Kategorie findet man natürlichen "Brotersatz", z.B. Käseplätzchen
Carlos02
Beiträge: 424
Registriert: 12. Mai 2011, 16:12
Wohnort: Confluentes
Status: Offline

Re: Kürbiskern-Mandelbrot

Beitragvon Carlos02 » 30. Oktober 2011, 19:56

nöööööhhhhhhh, Emma

wollte dir keine Demenz unterstellen, dachte nur, du würdest das Eiweiß für Anderes aufheben :lol:

Viel Glück mit deinem neuen Programm, man gönnt sich ja sonst nix.

Habe die Brote, backe meist in 2 kleineren Formen, ausgewogen. Bei mir sind es 2 a 495 g geworden.

Ich habe allerdings den Skaldemann etwas aufgewertet mit nur 4 Eiern Gr. L, 100 Sahne, 20 Tahin und 70 Leinsamen zu den anderen Zutaten.

So hat mein Brot auf 100 g = 285 kcal, 21,1 Fett, 3,7 KH und 18,2 P ohne EW-Pulver

Benutzeravatar
curleyhel
Beiträge: 849
Registriert: 16. März 2009, 08:50
Status: Offline

Re: Kürbiskern-Mandelbrot

Beitragvon curleyhel » 4. Januar 2013, 15:14

Uiiih das werde ich auch ausprobieren ... schaut total lecker aus und auch ich liebe kürbiskerne :D

Kruemel88
Status: Offline

Re: Kürbiskern-Mandelbrot

Beitragvon Kruemel88 » 13. März 2013, 21:30

ich hab mich voll erschrocken weil der teig so flüssig war :O aber jetzt geht das brot schön auf =)


Zurück zu „"Brot"-rezepte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste