Rinderbrühe

Zurück zu „Suppen, Dips & Starters“


Benutzeravatar
Duftrausch
Beiträge: 2348
Registriert: 7. Februar 2014, 10:17
Wohnort: Mannheim
Status: Offline

Re: Rinderbrühe

Beitragvon Duftrausch » 8. Dezember 2016, 12:30

Verstehe das mit der Beschichtung nicht. Das sind doch alles Keramiktöpfe, die sind nicht beschichtet, sondern haben eine Glasur.
Ziel: 60kg wiegen. Noch 2 kg :D

Benutzeravatar
Jay-Jay
Beiträge: 10
Registriert: 23. November 2016, 20:26
Status: Offline

Re: Rinderbrühe

Beitragvon Jay-Jay » 8. Dezember 2016, 15:48

Das dachte ich ja auch immer mit der Glasur - aber dann habe ich mir diverse Beschreibungen durchgelesen und da stand immer was von Beschichtung...

ABER IS AUCH EGAL :D :-D :D Ich habe einen bestellt!! Beschichtung hin oder her, völlig wurscht. Ich bekomme jetzt den von Syntrax und weil die ganze Sache so nervig war (und auch, weil er auf Amazon 20 € billiger ist als normal :) ) habe ich mir einen mit Timer gegönnt. Soll auch noch vor Weihnachten kommen, das gute Teil. Und dann gibt's Suppen rauf und runter :-D

LG JJ

shredcat
Status: Offline

Re: Rinderbrühe

Beitragvon shredcat » 8. Dezember 2016, 16:44

Hi JJ,
ja, gute Entscheidung. Zu viel lesen ist manchmal auch nicht gut.
"Beschichtet" wie du es von Pfannen und Töpfen kennst, darf das gar nicht sein. Bei diesen Töpfen geht es ja nur darum, die Wärme gut zu halten, und das kann gebrannte Keramik nun mal am besten (außer Kupfer natürlich, aber das ist ne andere Sparte). Also ja - der Innentopf ist aus Keramik. Und ein Timer ist wirklich gut, nutz ich als Berufstätige auch. Sonst machst den morgens an und nach Garzeit fällt er in den Warmhaltemodus und das stundenlang....Muss ja auch nicht sein. Also kannste ganz fein die Startzeit einstellen, dann die eigentliche Garzeit und zum Schluss noch ob high oder low. Wie gesagt - danach geht er in den Warmhaltemodus.
...Und wenn du nach Hause kommst & die Tür aufmachst, duftet es nach Essen... Ich liebe diese Momente.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Zurück zu „Suppen, Dips & Starters“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste