Seite 1 von 1

Lachscreme

Verfasst: 12. September 2010, 19:20
von Heike
Ich habe gestern wieder was neues ausprobiert.

200g geräucherten Lachs
200g Frischkäse
ein Schuß Sahne
ein Spritzer Zitronensaft
Pfeffer
Dill

Lachs mit den Stbmixer zerkleinern und mit Frischkäse, Sahne und Gewürze vermengen. Schnell und lecker.

Ich kann mir vorstellen, ein Omlette oder ausgehöhlte Gurken mit der Lachscreme zu füllen.
Oopsies oder Körnerbrot damit bestreichen. Ideen gibt es da bestimmt genug.

Re: Lachscreme

Verfasst: 12. September 2010, 19:40
von Anneluise
oder für gefüllte Zucchini ;)

Klingt lecker Heike

Re: Lachscreme

Verfasst: 12. September 2010, 19:59
von Nicole Wirth
Eine andere Idée ist es die Creme auf etwas dickere Gurkenscheibchen zu häufen und als Fingerfood zu servieren.

Re: Lachscreme

Verfasst: 12. September 2010, 21:31
von curleyhel
boah lecker, das muss ich morgen machen!

ich steh momentan eh total auf fisch :-)
so heißhungerähnlich :-)

Re: Lachscreme

Verfasst: 6. Januar 2015, 12:24
von Serenari
Ist sehr lecker. Habe sie noch mit kleingehexelter Paprika und Gurke verfeinert. Mjam Mjam. Hab denn Skaldemann dafür auch mal berechnet und der liegt bei ~1,15. Also alles im grünen Bereich. Und es schmeckt übrigens wirklich sehr lecker auf Gurkenscheiben. *Wasser im Mund zusammen lauf. Gab es heute bei mir zum Frühstück. :x

Re: Lachscreme

Verfasst: 14. Februar 2015, 12:32
von Edelgard
Mich würde interessieren.... Welche Menge du davon verzehrst??da ich meist nicht HALT sagen kann :ymblushing:













LCHF gefunden und begonnen:August 2014 =112kg....zZ.geschaukel zw.84,9-86,6kg. ..das nervt...denn ich lebe LCHF:ymapplause: