senf ei

Zurück zu „Suppen, Dips & Starters“


Madlen
Status: Offline

senf ei

Beitragvon Madlen » 6. März 2013, 22:42

gibt es bei uns bei edeka, ich machen das jetzt immer selber.

3 hartgekochte eier (klein hacken, ich nehme dazu den eierschneider, erst in scheiben dann um 90 ° drehen und nochma schneiden, schon hat man perfekte zerkleinert eier)
125g frischkäse
senf nach belieben (ich mag es nicht so gerne , wenn es stark nach senf schmeckt)
alles verrühren und mit salz abschmecken

wenn der frischkäse sich nicht leicht verrühren lässt, mache ich etwas wasser dran. damit es cremiger wird.
kann man so essen oder auf brötchen (atkins) essen.
schmeckt auch auf oopsies

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 2380
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: senf ei

Beitragvon Nicole Wirth » 8. März 2013, 15:59

Hmmm, das ist bestimmt auch lecker!
wenn der frischkäse sich nicht leicht verrühren lässt, mache ich etwas wasser dran. damit es cremiger wird.
Ich nehm dafür immer Sahne ;)

roterVogel
Status: Offline

Re: senf ei

Beitragvon roterVogel » 30. Mai 2013, 11:06

ich nehme dafür gerne den Kräuterfrischkäse


Zurück zu „Suppen, Dips & Starters“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast