Schnelle Sahnemettchampignonpaprikasuppe

Zurück zu „Suppen, Dips & Starters“


Mahou
Status: Offline

Schnelle Sahnemettchampignonpaprikasuppe

Beitragvon Mahou » 14. März 2010, 19:09

Rezept für eine Person aber zwei Tage.
Oder für zwei Personen und einen Tag . 8-)

Zutaten
Biomett Halb und Halb 500 gr
Eine große Rote Paprika
400 gr Champignons ( können auch 600 gr sein )
300 gr Sahne
Butter ohne gr Angabe ( Das kann ich nicht sagen , mach nach Gefühl ein gutes Stück dazu )
Salz , Pfeffer , Salatkräuter ( TK ) Knobi ( nach eigenem Geschmack )

Ich würze das Mett mit Salz und Pfeffer ( gut durchmengen)
In einem Topf gut anbraten .

Wenn das Mett dann angebraten ist schnibbel ich die Pilze und den Paprika direkt
in den Topf gieße die Sahne drauf , Butter obendrauf .

Etwas aufkochen lassen mit Salz Pfeffer und Knobi abschmecken.
Dann Deckel drauf und bei mittlerer Hitze so 15-20 min kochen ( Achtung ,KANN überkochen)

Kräuter rein noch ca zwei min ziehen lassen ; Fertig

ADDY_Positiv
Status: Offline

Re: Schnelle Sahnemettchampignonpaprikasuppe

Beitragvon ADDY_Positiv » 15. März 2010, 12:14

Booohhh hört sich das lecker an. Ich kenn es so ähnlich mit noch ordentlich Lauch statt Paprika. Werd das mal probieren. Danke. :mrgreen:

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 2285
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Schnelle Sahnemettchampignonpaprikasuppe

Beitragvon Nicole Wirth » 16. März 2010, 23:26

Rezept für eine Person aber zwei Tage.
Oder für zwei Personen und einen Tag . 8-)
Hi hi hi 8-)

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12149
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Schnelle Sahnemettchampignonpaprikasuppe

Beitragvon Sudda Sudda » 17. März 2010, 09:16

Ich koche gerne für mehrere Tage!! Das geht hervorragend und man muss sich keine Gedanken mehr ums Essen machen.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 2285
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Schnelle Sahnemettchampignonpaprikasuppe

Beitragvon Nicole Wirth » 17. März 2010, 23:02

Ich krieg das nur selten hin und muss demzufolge mir immer wieder täglich aufs Neue Gedanken machen :roll:


Zurück zu „Suppen, Dips & Starters“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste