Seite 1 von 1

Paprikadip

Verfasst: 15. April 2010, 18:29
von Heike
Ein ganz einfacher schnell herzustellender Dip nach dem Rezept meiner Freundin.

100g Mayonaise
100g Cremefraich
ganz viel Paprikapuver, so das der Dip eine schöne rosarote Farbe annimmt
Knoblauch nach Geschmack

Schmeckt super zum Grillen

Re: Paprikadip

Verfasst: 16. April 2010, 09:02
von Sudda Sudda
Jaaaa...

Wir grillen heute. Da werd ich das ausprobieren!!

DANKÄ!

Re: Paprikadip

Verfasst: 16. April 2010, 10:48
von Nicole Wirth
Ich will auch grillen :cry:
Meine bessere Hälfte ist aber in Stockholm und wenn der liebe Vulkan nicht aufhört Asche zu spucken, dann wird er wohl nicht heute Nachmittag zuhause sein...

Re: Paprikadip

Verfasst: 16. April 2010, 10:51
von Kikilula
Ist dein Schatz der Griller bei euch?

Re: Paprikadip

Verfasst: 16. April 2010, 15:17
von Nicole Wirth
Ja, und alleine mit 3 kleinen Kindern habe ich nicht die Nerven den Grill alleine anzuschmeißen.

Mein Mann sitzt jetzt im Zug von Stockholm. Naja, dann kommt er wenigstens später heute Abend heim. Ich hatte schon Angst er müsste jetzt bis morgen dortbleiben.
Die Züge sind bestimmt übervoll...

Re: Paprikadip

Verfasst: 16. April 2010, 15:30
von Kikilula
Einen Sack voll Flöhe hüten und grillen ist wirklich zu viel verlangt!

Wenn er heute heimkommt, könnt ihr wenigstens morgen grillen...