Seite 1 von 1

Einfaches Guacamole Rezept

Verfasst: 2. Dezember 2015, 17:51
von SebastianRoth
Heute möchte ich mein einfaches Guacamole-Rezept mit euch teilen, da ich gesehen hab, dass es hier bisher noch kein Guac-Rezept in der Rezepte-Sektion gibt.
Was ihr braucht:
2 Avocados im essbaren Zustand (also nicht steinhart :lol: )
1 mittlere Zwiebel & 2 Knobizehen
6 Cocktailtomaten oder 1 mittelgroße Tomate
1 EL Olivenöl
Saft einer halben Limette
1/4 TL Salz, 1/8 TL Pfeffer, 1/8 TL Cayenne Pfeffer
frische Petersilie und frischen Koriander

Wie es geht:
Die Avocados entkernen und entweder zerstampfen oder mit dem dem Pürierstab/Mixer zu einer Paste zermahlen.
Zwiebeln kleinhacken und zu Avocados geben.
Knobi durch die Knobipresse jagen und hinzugeben.
Alle Gewürze und den Limettensaft dazugeben. Petersilie und Koriander (wem es schmeckt) zerhacken und ebenfalls untermischen.

Schmeckt super mit quasi allen Arten von Fleisch, als Dip zu Low Carb Wraps/Arepas oder als Aufstrich auf Lowcarb Brot.

Guten Apetit!

Re: Einfaches Guacamole Rezept

Verfasst: 11. Dezember 2015, 01:12
von Sudda Sudda
Ich liebe es! Guacamole ist so lecker.