Käsesoufflé

Zurück zu „Vegetarisches“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Käsesoufflé

Beitragvon Sudda Sudda » 26. Januar 2017, 10:12

Tja und was mache ich wenn ich keines habe?
Pfeilwurzmehl ist leider nicht überall zu Haus.
Alnatura oder auch DM-Drogerie, oder, wie Uhura schon schrieb, ersatzweise gehen Flohsamenschalen.
Oder aber....kein Käsesouffle`...oder...kein LCHF.
Ja, richtig.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
MimiHase
Beiträge: 2485
Registriert: 27. Oktober 2016, 15:50
Wohnort: Trier
Status: Offline

Re: Käsesoufflé

Beitragvon MimiHase » 26. Januar 2017, 10:53

Oder aber....kein Käsesouffle`...oder...kein LCHF.
Sitze grad mit Schnappatmung und wehem Bauch vorm PC.... so wahr. You made my day. :mrgreen:

Du hast gerade wieder mein Weltbild gerade gerückt, dass ich es nicht zu eng sehe, sonder es einfach so ist, ich habe mich dazu entschlossen, es muss keiner genau so machen, aber es ist MEIN WEG.

(Hintergrund: gestern war ich mit meiner Hündin zum Mantrailing Training, wir sind noch ganz neu in der Gruppe. Eine sehr nette Mitstreiterin hat Lind Schokokugeln mitgebracht und an alle verteilt, ich war drauf und dran mir eine zu nehmen, nicht weil ich sie unbedingt essen wollte, sondern weil es mir so leid tat immer nein sagen zu müssen. Tja der Sozialdruck hat mich auch erreicht.... :oops: Nein ich habe keine genommen und habe standhaft "nein Danke" gesagt. #:-s
Viele Grüße MimiHase

"Ein Tropfen hebt den Ozean an." (James Gurney)%%- %%-

Beginn mit LCHF am 30.10.2016 mit 150,6 kg 18.08.2023 wieder 130kg


Zurück zu „Vegetarisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste