Überbackene Auberginenzungen...

Zurück zu „Vegetarisches“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12181
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Überbackene Auberginenzungen...

Beitragvon Sudda Sudda » 9. April 2017, 13:09

... sind jetzt auf der Webseite zu finden.

Bei Nichtvorhanden oder Nichtmögen von Aubergine kann genauso gut Zucchini verwendet werden!

http://lchf.de/lchf-dazu-ueberbackene-auberginenzungen
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Uhura
Status: Offline

Re: Überbackene Auberginenzungen...

Beitragvon Uhura » 10. April 2017, 03:28

Das sieht hammerlecker aus. Das probiere ich bald! :ymapplause:

Uhura
Status: Offline

Re: Überbackene Auberginenzungen...

Beitragvon Uhura » 12. April 2017, 13:25

Vorgesestern ausprobiert. Die SIND hammerlecker! :ymapplause: Jetzt muss ich nur noch den konformen Balsamico besorgen, meiner hat nämlich 15 khs/100g. :ymtongue:

Benutzeravatar
melstone
Beiträge: 333
Registriert: 11. September 2016, 17:18
Status: Offline

Re: Überbackene Auberginenzungen...

Beitragvon melstone » 12. April 2017, 20:01

Heute hab ich die Auberginenzungen gemacht. Sehr lecker!
Mit Zucchini werde ich es auch mal probieren

carpe diem

Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1966
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Überbackene Auberginenzungen...

Beitragvon Wilhelmine » 1. September 2017, 13:22

Super Rezept. Kann ich empfehlen :x . Wurde von mir als Hauptmahlzeit gegessen :) .
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x
Beginn Mitte Juni IF - jetzt 56 kg ( jeden Tag über 10.000 :) )


Zurück zu „Vegetarisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste