Spinat-Käse-Taler

Zurück zu „Vegetarisches“


Benutzeravatar
curleyhel
Beiträge: 849
Registriert: 16. März 2009, 08:50
Status: Offline

Re: Spinat-Käse-Taler

Beitragvon curleyhel » 2. Januar 2013, 23:02

Mmmmhhhh die sind suuuperlecker...habe die halfte noch.mit gemahlenen und gehackten mandeln paniert!!! Dad gibts jetzt ofter!! Danke für das Rezept :-)

b.bee
Status: Offline

Re: Spinat-Käse-Taler

Beitragvon b.bee » 19. Januar 2013, 01:30

Hmmm, ist mir auch direkt von hier auf den Speiseplan gesprungen! Wird bestimmt lecker.
Freu mich schon.

Benutzeravatar
Nicky
Beiträge: 95
Registriert: 22. Februar 2013, 20:44
Status: Offline

Re: Spinat-Käse-Taler

Beitragvon Nicky » 26. April 2013, 18:41

Da muss ich doch glatt mal meinen Merkzettel hier hinpinnen :D

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Spinat-Käse-Taler

Beitragvon Pinselchen79 » 26. April 2013, 19:42

Ich habe die Dinger auch die Tage in Muffinformen gemacht. Sind gut angekommen.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Donaunixe
Status: Offline

Re: Spinat-Käse-Taler

Beitragvon Donaunixe » 30. Januar 2014, 15:32

Bei mir gab es heute die halbe Portion zum Mittagessen.
Einen Teil hab ich in Butterschmalz gebraten und den anderen Teil in Muffinsförmchen gebacken.
Beides ausgesprochen lecker und macht schön satt.
Dazu gab es noch ein wenig Endiviensalat.

Benutzeravatar
Mona Lisa
Beiträge: 734
Registriert: 19. November 2009, 00:03
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Spinat-Käse-Taler

Beitragvon Mona Lisa » 1. Februar 2014, 02:06

Ich mag sie am liebsten kalt mit Aioli. Und als Käse habe ich halb Gouda, halb Parmesan genommen.

redzora66
Status: Offline

Re: Spinat-Käse-Taler

Beitragvon redzora66 » 1. Februar 2014, 08:53

Die wird es heute auch bei mir geben ! :D

redzora66
Status: Offline

Re: Spinat-Käse-Taler

Beitragvon redzora66 » 1. Februar 2014, 20:35

Sie waren köstlich !
ich habe aus 200 Gramm Spinat, 50 Gramm Käse, 1 Ei und 50 Gramm Mandeln 5 Taler gemacht. ich habe 3 geschafft.
ich habe sei als ich sie geformt hatte nochmal in gem. Mandeln gewendet , in Butterschmalz gebraten.

Bild

Benutzeravatar
canaria
Beiträge: 38
Registriert: 5. Dezember 2013, 12:45
Wohnort: Aachen-Kreis
Status: Offline

Re: Spinat-Käse-Taler

Beitragvon canaria » 12. Februar 2014, 18:19

Ich finde sie auch klasse! Eignen sich gut als Beilage zum Fleisch, weil ich nicht immer frisches und knackiges zum Fleisch mag. ;) Beim Braten bildet sich eine knusprige Kruste - ich habbe allerdings ein bissl Pofiber dazugetan.

Spinat werde ich beim näächsten Mal ordentlicher schneiden, dann sind die Taler zarter.
Und flachere Taler machen, so dass sie dann mehr aus Kruste bestehen.

Benutzeravatar
Lady M
Beiträge: 235
Registriert: 23. Dezember 2012, 00:04
Wohnort: Kreis Wesel
Status: Offline

Re: Spinat-Käse-Taler

Beitragvon Lady M » 30. März 2014, 21:31

ich bin im Moment das Fleisch ein bisschen über, mir ist nach Gemüüüüüüüüüüse
und das hier klingt ja hammerlecker, das druck ich mir direkt aus *mops*


Zurück zu „Vegetarisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste