Leckeres im Folienpaket

Zurück zu „Vegetarisches“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Leckeres im Folienpaket

Beitragvon Sudda Sudda » 9. Dezember 2009, 16:27

Du brauchst dazu für 1 Portion:

1 Paket Fetakäse, gewürfelt
10-15 Cherrytomaten, geviertelt
5 St Jalapenos
1 kleine Zucchini, gewürfelt
2 Zehen Knoblauch, gehackt
1 Zwiebel, in Scheiben geschnitten
Olivenöl
Salz & Pfeffer
Oregano


Und so funktioniert es:

Zwei große Stücke Alufolie abreißen und übereinander legen. Die Zutaten vermischen und reichlich Olivenöl darauf verteilen und umrühren. Nach Geschmack würzen. Vorsicht mit dem Salz, der Feta hat schon einiges!

Das Paket ordentlich verschließen und dann ab damit in den auf 220°C vorgeheizten Backofen (Umluft) für etwa 20 Minuten!

Aufreißen, abdampfen lassen, eine Nase davon einatmen und heiß genießen!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Rimona
Status: Offline

Re: Leckeres im Folienpaket

Beitragvon Rimona » 9. Dezember 2009, 16:40

So etwas hatte ich auch schon mal probiert. Ist sehr lecker und habe ich mir demnächst mal wieder vorgenommen.

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Leckeres im Folienpaket

Beitragvon Nicole Wirth » 9. Dezember 2009, 20:39

Frische Jalapenos oder aus der Dose?

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Leckeres im Folienpaket

Beitragvon Sudda Sudda » 9. Dezember 2009, 21:04

Hab bisher nur Erfahrung mit denen aus dem Glas. Schmecken frische besser???
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Leckeres im Folienpaket

Beitragvon Nicole Wirth » 9. Dezember 2009, 22:50

Keine Ahnung, ich denke mal, die schmecken schärfer.
Ich fragte nur, weil ich bewusst noch keine frischen im Laden gesehen habe.


Zurück zu „Vegetarisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste