Blumenkohl-Kaese Pfannkuchen

Zurück zu „Vegetarisches“


Lindka1010
Status: Offline

Blumenkohl-Kaese Pfannkuchen

Beitragvon Lindka1010 » 26. August 2012, 21:10

Vom Originalrezept abgewandelt:

1 Blumenkohl/Karfiol
2 grosse Eier
1/2 Tasse Cheddar oder anderen Kaese, gerieben
1/2 Tasse geschrotet Leinsamen
1/2 TL Cayenne Pfeffer (oder nach Geschmack)
Salz
Butterschmalz

Blumenkohl zerteilen und weich kochen, dann zerstampfen aber noch kleine Stuecke lassen, zum noch heissen Blumenkohl die restlichen Zutaten, ausser den Eiern, dazugebn und durchruehren, dann die Eier einmengen.

Butterschmalz erhitzen, Blumenkohlgemisch, ungefaehr so gross wie Frikadellen/Fleischlawal, im heissen Fett beidseitig herausbraten, ungefaehr 3 Minuten auf jeder Seite.


Originalrezept vo Übersetzung kommt von der Webseite agoodappetite.blogspot.co.uk

Als Beilage oder als Hauptspeise zu Salat.

Zurück zu „Vegetarisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste