Broccoli-(oder Blumenkohl)Gratin

Zurück zu „Vegetarisches“


Benutzeravatar
Else
Beiträge: 10
Registriert: 23. Oktober 2013, 21:08
Wohnort: Mittelhessen
Status: Offline

Re: Broccoli-(oder Blumenkohl)Gratin

Beitragvon Else » 25. November 2013, 23:42

Das gab es heute - Yammy!
Hatte erst das Gemüse solo in den Backofen geschoben und nach 10 oder 15 Minuten die Ei-Käse-Masse drüber und gratinieren lassen. Sehr lecker! :D

Benutzeravatar
Malou
Beiträge: 637
Registriert: 16. Januar 2014, 10:28
Status: Offline

Re: Broccoli-(oder Blumenkohl)Gratin

Beitragvon Malou » 14. Februar 2014, 10:46

Nachdem es diese lecker Gratin in den letzten zwei wochen schon drei mal gab, muss ich doch mal ein Kommentar hier hinterlassen: Yummie :)
Kam auch bei unseren LCHF-Fremden Gästen super an :D
>>Schaue zurück um zu sehen, wie weit du schon gekommen bist!<<

01.01.21 Neustart nach 6 Jahren :arrow: 131 kg
Aktuell :arrow: 111 kg

Benutzeravatar
Orsetta
Beiträge: 404
Registriert: 27. November 2010, 01:19
Status: Offline

Re: Broccoli-(oder Blumenkohl)Gratin

Beitragvon Orsetta » 24. Februar 2014, 13:06

Hat klasse geschmeckt! Hab es in der Variante mit gekochtem Schinken gemacht, und der Eier-Sahne-Mischung noch etwas geriebene Muskatnuss beigegeben. :D
Lieben Dank für die tolle Rezeptidee! :ymhug:
LCHF seit 2010, 94kg --> 73kg --> Ziel: 70kg

Benutzeravatar
Keksiiii
Beiträge: 199
Registriert: 8. April 2016, 08:24
Wohnort: Wolfenbüttel
Status: Offline

Re: Broccoli-(oder Blumenkohl)Gratin

Beitragvon Keksiiii » 12. April 2016, 17:13

Mhhh, grad ist es im OFen und duftet sooooo lecker- bei uns kam auch noch Schinken mit hinein. Muss ja dem Krümel einen Anreiz zum Mitessen geben- nur Gemüse ist ja langweilig ;-)

Alles Liebe
Keksiiii


Zurück zu „Vegetarisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste