Hash Browns

Zurück zu „Vegetarisches“


Lindka1010
Status: Offline

Hash Browns

Beitragvon Lindka1010 » 8. Dezember 2012, 16:56

2 Tassen Blumenkohl, geraspelt
1 Zwiebel, fein gehackt
3/4 Tasse Kaese, Cheddar, Mozarella oder Parmesan
Salz und Pfeffer aus der Muehle
1 Ei (steht nicht im Originalrezept aber ohne Ei sind mir die Laibchen zerfallen)
Oel zum braten, Butterschmalz oder Gaenseschmalz schmeckt aber noch besser
Im Originalrezept steht auch Knoblauchpulver dazugeben, aber beim 2. mal habe ich es lieber weg gelassen

Blumenkohl 3 Minuten auf hoher Stufe in der Mikrowelle kochen, kein Fluessigkeit dazugeben
Zwiebel, Kaese, Ei, Salz und Pfeffer dazumischen, mit nassen Haenden Laibchen formen und im heissen Fett bei mittlerer Hitze goldbraun braten.


Diese Hash Browns passen sehr gut als Beilage zu verschiedenen Gerichten, Braten, usw oder einfach mit Spiegelei.

Benutzeravatar
Jesily
Beiträge: 946
Registriert: 22. Oktober 2012, 13:53
Wohnort: 64546 mörfelden-walldorf
Status: Offline

Re: Hash Browns

Beitragvon Jesily » 8. Dezember 2012, 20:47

cooler name,tolle teile....
werden bei gelegenheit nachgebaut!
danke!!!
glg


Zurück zu „Vegetarisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste