pastinaken chips

Zurück zu „Vegetarisches“


Benutzeravatar
werk8
Beiträge: 204
Registriert: 17. August 2012, 16:19
Status: Offline

pastinaken chips

Beitragvon werk8 » 11. Februar 2013, 18:32

....cool die sollen nur 3g kh haben!

http://www.urgeschmack.de/pastinakenchi ... schmack%29" onclick="window.open(this.href);return false;

z0ra
Status: Offline

Re: pastinaken chips

Beitragvon z0ra » 12. Februar 2013, 15:32

Pastinakenchips schmecken superlecker.

Ich habe meine bislang immer in Butterschmalz / Ghee ausgebacken, aber leider ist der Punkt zwischen "schön kross" und "verbrannt" sehr schwer zu treffen (für mich jedenfalls). Und selbst, wenn man es geschafft hat, die Chips schön kross hinzubekommen, werden sie leider nach einiger Zeit schon wieder lätschig.

Die Idee, die Chips im Ofen zu machen, finde ich gut. Werde ich versuchen.

Benutzeravatar
Brightly
Beiträge: 199
Registriert: 21. Juni 2011, 11:18
Wohnort: Oberösterreich
Status: Offline

Re: pastinaken chips

Beitragvon Brightly » 22. April 2013, 16:42

Habs auch probiert!

:lol: Und danke für den Hinweis, dass es knapp zwischen ist zwischen kross und verbrannt :oops:
Ich bin mit der Zange daneben gestanden und hab die Chips einzeln rausgefischt, wenn sie angebräunt waren.
Waren echt lecker!

Herzlichen Grüße
Brightly
Start 6.6.2023: 105,0

02.11.2023: 99,3 -> -5,7 kg
27.11.2023: 100,3 -> -4,7 kg ... UHU flieg ... :-S

Meilensteine
UHU: 6.10.2023
96 kg - 93 kg - u90 - u80 - u70

Benutzeravatar
mopsi.lchf
Beiträge: 523
Registriert: 29. März 2013, 15:35
Wohnort: Schwäbische Alb - Kreis Reutlingen
Status: Offline

Re: pastinaken chips

Beitragvon mopsi.lchf » 28. April 2013, 21:58

Darf ich mal ordinär sein???

Meine Fresse, sind die Dinger saulecker!

Heute probiert, dazu noch etwas Topinambur, schmeckt auch lecker als Chips...aber Pastinaken...unglaublich lecker!


Zurück zu „Vegetarisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste