Seite 1 von 3

schnelle schmatzpfanne

Verfasst: 22. März 2013, 20:27
von püppchen
ca 2 esslöffel butterschmalz
1 kleine rote zwiebel
10 braune champignons
eine zucchini
käse nach gusto

in dieser reihenfolge in die pfanne und brutzeln, würzen, geniessen! wenig arbeit, wenig zeit, billig und superschmatzig!

Re: schnelle schmatzpfanne

Verfasst: 22. März 2013, 21:40
von Inka
Oh Püppchen, könnten wir nicht mal ein "Schnelle-Schmatzgerichte" aufmachen?

Ich find sowas nämlich total super und manchmal brauche ich so schnelle Sachen. :D

Re: schnelle schmatzpfanne

Verfasst: 22. März 2013, 21:51
von püppchen
sehr gerne, ich bin eine blitzköchin, da hab ich sicher immer mal wieder ideen..... :D

Re: schnelle schmatzpfanne

Verfasst: 22. März 2013, 21:52
von Inka
Oh wie toll :D

Ich weiss auch schon eins. 8-)

Re: schnelle schmatzpfanne

Verfasst: 22. März 2013, 21:54
von püppchen
ich glaub, da brauchen wir einen modi, die überschrift könnte "blitzgerichte" oder so lauten? ich pnne mal bea an.....

Re: schnelle schmatzpfanne

Verfasst: 22. März 2013, 21:55
von Inka
Lass uns doch einen neuen Thread aufmachen in Quasselecke

Re: schnelle schmatzpfanne

Verfasst: 22. März 2013, 21:57
von püppchen
ich hab bea eine pn geschickt mit der bitte um eine unterkategorie bei den rezepten, denkst du nicht, dass sie da am besten aufgehoben sind?

Re: schnelle schmatzpfanne

Verfasst: 22. März 2013, 21:58
von Inka
Ich denke, da lesen halt nicht so viel mit.

Aber im Grunde ist mir das egal. Soll bea entscheiden :D

Re: schnelle schmatzpfanne

Verfasst: 22. März 2013, 21:59
von püppchen
so machmers, man kanns ja dann mal dezent in der quasselbox erwähnen..... :D bin schon gespannt auf dein rezept, magst dus verraten?

Re: schnelle schmatzpfanne

Verfasst: 22. März 2013, 22:01
von Inka
kleine Zwiebel in Butter andünsten,
Lachs in die Pfanne kleingestückelt,
noch mehr Butter dazu,
grüne Bohnen rein,
noch mehr Butter :D
Salz und Pfeffer

Schmeckt sooooooooooo lecker, dass ich das jeden Tag essen könnte und dauert 4 Minuten