Für wieviel Personen sind die Rezepte

Zurück zu „Fleisch“


Benutzeravatar
Piddy1965
Beiträge: 26
Registriert: 6. April 2016, 20:59
Status: Offline

Für wieviel Personen sind die Rezepte

Beitragvon Piddy1965 » 22. April 2016, 17:49

Hallo zusammen.

Ich habe mich eben durch die Rezepte gelesen. Die sind alle echt Klasse und hören sich alle lecker an. Jetzt meine Frage. Für wieviele Personen sind die Gerichte?
LG Petra

Charina
Beiträge: 2776
Registriert: 25. Juni 2013, 20:28
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Für wieviel Personen sind die Rezepte

Beitragvon Charina » 22. April 2016, 18:25

Das kann man doch nicht für alle Rezepte verallgemeinern. Kommt immer aufs Rezept an, manchmal steht es da und manchmal ist es individuell einfach zu verschieden, wieviel jeder ist.
Mit LCHF/keto von 138 auf 72 runter, in 3 Jahren HomeOffice wieder hoch auf 112 :|
Versuch 137 die HomeOffice-Kilos loszuwerden
****************************************

Benutzeravatar
Piddy1965
Beiträge: 26
Registriert: 6. April 2016, 20:59
Status: Offline

Re: Für wieviel Personen sind die Rezepte

Beitragvon Piddy1965 » 22. April 2016, 22:42

Okay.Danke.


Zurück zu „Fleisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste