Gefüllte Hackfleischbällchen

Zurück zu „Fleisch“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Gefüllte Hackfleischbällchen

Beitragvon Sudda Sudda » 25. September 2009, 16:41

Dann bist du aber wirklich stabil drin in deiner Ernährung (also wenn es dir nichts ausmacht, die Sachen zu kochen, die du nicht essen sollst/willst)-

Siehste und weil du das so gut kannst und so schöne Rezepte schreibst, setz ich dir jetzt ne Kochmütze auf und ernenne dich zum "LCHF.de-Koch des Monats" :lol:
Sofern Nicole nix dagegen hat!

Sudda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Gefüllte Hackfleischbällchen

Beitragvon Nicole Wirth » 25. September 2009, 19:51

Sofern Nicole nix dagegen hat!
Nee, was soll ich denn dagegen haben? Ich bin doch froh, wenn endlich jemand die Finger losbekommt und hier ein paar Rezepte reinstellt.
Hoffentlich wird aber NightWitch jetzt nicht abgeschreckt, weil sie vielleicht unter Leistungsdruck gestellt wird? :mrgreen:

NightWitch
Status: Offline

Re: Gefüllte Hackfleischbällchen

Beitragvon NightWitch » 25. September 2009, 20:06

Ach was ;) so schnell bekommt man mich nicht los ;) ich sage ja ich schaue was ich noch so alles in meinem Köpfchen habe und ihr schaut ob es tauglich ist :lol: also kann noch einiges kommen! Ich versuche gerne zu helfen wen ich kann und bin auch für Tipps und Anregungen offen.

VLG Ela


Zurück zu „Fleisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste