Strammer Max ohne Brot

Zurück zu „Fleisch“


NightWitch
Status: Offline

Strammer Max ohne Brot

Beitragvon NightWitch » 25. September 2009, 14:49

2 dicke Scheiben Leberkäse
2-4 Eier
1 Packung Scheiblettenkäse
1 Packung Bacon

Den Leberkäse in Butter schön anbraten dann den Scheiblettenkäse drauf legen, damit er schön schmilzt.

Dann den Bacon in der Pfanne anbraten und auf den Käse legen, zum Schluss dann das Ei als Spiegelei braten und auf den Bacon setzen. Geht sehr schnell, ist einfach und macht schön satt.

Wer Strammen Max nicht kennt... Der ist normalerweise auch mit Brot und ist, glaube ich, auch mehr im Saarland verbreitet ich weiß es aber nicht genau ;).

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12432
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Strammer Max ohne Brot

Beitragvon Sudda Sudda » 25. September 2009, 15:40

Aber hallooo...

manchmal ist die Lösung doch wirklich total einfach. DARAUF WÄR ICH NIE GEKOMMEN!!! :shock:

Danke..

Außer die Scheibletten, die mag ich gar nicht (ist das überhaupt echter Käse?). Aber ich nehm dann Gouda oder so.

Sudda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 2285
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Strammer Max ohne Brot

Beitragvon Nicole Wirth » 25. September 2009, 16:02

Was ist das denn?
Gerade sitze ich und denke an Leberkäse (der bei uns Fleischkäse hieß) und schwupps taucht ein Rezept dazu hier auf.
Schade nur, dass ich den hier in S nicht kaufen kann... :-(

Scheibletten: Schau Dir mal das Inhaltverzeichnis an. Modifizierte Stärke, pflanzliche Öle, Carrageen, etc. etc.... bläh.
Mach es besser wie sudda sudda und leg richtigen Käse dazwischen ;)

NightWitch
Status: Offline

Re: Strammer Max ohne Brot

Beitragvon NightWitch » 25. September 2009, 16:16

Ok werde ich tun ;) ich sage ja schon ich schaue mal was ich noch so habe an Rezepten ;) weil mir fällt immer wieder was ein :lol: ist meist zu Fall.

Schade das du den Leberkäse da nicht bekommst ich finde das so lecker!

VLG Ela

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12432
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Strammer Max ohne Brot

Beitragvon Sudda Sudda » 25. September 2009, 16:24

Hallo Ela,

ich finde es richtig super, dass du die Rezeptecke aufpolierst!!!

Das hat echt gefehlt.

Auch wenn Neue reinschauen, sind Rezepte ein wichtiger Punkt...

Erst lesen sie auf der Hauptseite nach WIE es geht, denken "Uuupsssii, was darf man denn DA überhaupt noch essen?" und können hier nachlesen, dass man LCHF ÜBERLEBEN KANN! :lol:

Jaaaaaaa!!!

Darf man sich von dir auch Rezepte wünschen??? (Elas Wunschecke??? :lol: )
Die Fischecke ist noch soooo leer. Ich wollte schon Fischfilet in Senfsahne mit Gurkensalat einstellen, aber ich bin im Moment zu faul. Tu ich aber noch.

Schönes WE
Sudda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

NightWitch
Status: Offline

Re: Strammer Max ohne Brot

Beitragvon NightWitch » 25. September 2009, 16:27

Ich glaube für Fisch habe ich auch noch was :D hoffe es ist auch tauglich dafür ;)
Also ich versuche immer gerne zu helfen so weit ich kann ob ich Wunschrezepte machen kann weiß ich nicht :lol:
Klar sind Rezept was wichtiges weil ich kenne das von Bekannten die fragen mich dann immer was isst du so und da fällt mir doch schon einiges ein ;)

VLG Ela

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12432
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Strammer Max ohne Brot

Beitragvon Sudda Sudda » 25. September 2009, 16:29

Ja, aber man muss auch noch Zeit und Nerv haben, das alles aus dem Hirn auf das Papier zu übertragen...

Und das ist nicht so meins, was Rezepte angeht.

Aber du wirst das hier schon schön aufmotzen! Ich glaub an dich!!

Sudda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

NightWitch
Status: Offline

Re: Strammer Max ohne Brot

Beitragvon NightWitch » 25. September 2009, 16:36

Danke :)
Ich versuche mein bestes ;)

Ela


Zurück zu „Fleisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste