Schweinefilet mit Pesto in Schinken

Zurück zu „Fleisch“


Gummibrot
Beiträge: 150
Registriert: 2. Februar 2011, 20:56
Wohnort: Stuhr
Status: Offline

Schweinefilet mit Pesto in Schinken

Beitragvon Gummibrot » 8. Februar 2011, 23:37

Schweinefielt mit Bio-Pesto ( grün)bestreichen. Und dann in Baccon oder Schinken einrollen und in gebutterte die Auflaufform setzen. Ordentlich Sahne verquirllt mit Ei drüber. Zum Schluß noch geriebenen Parmesan oder Morzarella drauf. Bei 200 grad ( 180 Umluft) circa 30-45 Minuten in den Ofen. Fertig

Guten Hunger
Gummibrot

Sagitaria
Beiträge: 215
Registriert: 14. Februar 2015, 00:08
Status: Offline

Re: Schweinefilet mit Pesto in Schinken

Beitragvon Sagitaria » 5. April 2015, 19:48

Sehr fein :)
Ich habe mediterranes Gemüse unten rein gepackt, dann die Filets oben drauf und nur sahne, kein ei (die wurden schon zu ostereiern verarbeitet ;))
War sehr lecker und wirds öfter geben :)


Zurück zu „Fleisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste