Frikadellen

Zurück zu „Fleisch“


Benutzeravatar
Litelisa
Beiträge: 83
Registriert: 25. März 2013, 13:16
Wohnort: Mohed/Schweden
Status: Offline

Re: Frikadellen

Beitragvon Litelisa » 2. April 2013, 09:26

Hier kommt das Foto - probiert habe ich es noch nicht. Ist fuer heute "lunch" (auf schwedisch fuer Mittagessen) gedacht und fuer "middag" (Schwedisch Abendessen).

[attachment=0]1a8f3ef8.m.jpg[/attachment]
Dateianhänge
1a8f3ef8.m.jpg
1a8f3ef8.m.jpg (45.63 KiB) 2208 mal betrachtet

Molly-UK
Beiträge: 30
Registriert: 14. Juli 2013, 15:39
Wohnort: Aylesbury
Status: Offline

Re: Frikadellen

Beitragvon Molly-UK » 5. Januar 2014, 14:01

Die Frikadellen in der Kastenform sehen richtig gut aus, werde ich beim nächsten Mal machen - ich tu auf 500g Hackfleisch immer noch 1 EL Mandelmehl (das entölte), damit wird das Fett in den Frikadellen gehalten und sie bleiben schön locker.


Zurück zu „Fleisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste