Cevapcici

Zurück zu „Fleisch“


NotHelpless
Status: Offline

Cevapcici

Beitragvon NotHelpless » 4. Februar 2014, 12:03

Zutaten

für 4 Personen

600 g gemischtes Hackfleisch
6 Knoblauchzehen
3 EL Olivenoel
Rosenpaprika, Salz, Pfeffer nach belieben

Zubereitung

Knoblauch kleine hacken und mit dem Hackfleisch und Gewürzen schön durchkneten damit alles gut verteilt ist.
Aus der Masse fingerlange Röllchen formen. Die Pfanne mit Oel vorheizen und die Fleischröllchen ins heiße Fett geben und schön ca. 5 - 8 Min. braten.

Dazu passen alle Salate

Pro Portion

Fett 33,0
Eiweiß 34,0
KH 1,2

Benutzeravatar
Kia
Beiträge: 1285
Registriert: 11. Dezember 2011, 00:33
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Cevapcici

Beitragvon Kia » 4. Februar 2014, 12:14

Hallo NotHelpless

Danke für die Rezepte und herzlich willkommen. Magst du dich uns auch kurz vorstellen?
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

NotHelpless
Status: Offline

Re: Cevapcici

Beitragvon NotHelpless » 4. Februar 2014, 12:32

Hallo NotHelpless

Danke für die Rezepte und herzlich willkommen. Magst du dich uns auch kurz vorstellen?
Ja gerne. Hm, sorry wie unhöflich von mir. Ich bin die NotHelpless, 44 Jahre und ernähre mich ca seit einem Jahr Kohlenhydratarm. Habe schon 28 Kilo abgenommen.


Zurück zu „Fleisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste